Liebe Community!
die betroffene Homepage ist 1 Jahr alt und mit WordPress (Avada Builder) gebaut und nur mit ein paar Plugins versehen.
Unter Anderem Bookly Pro mit Google Kalender dahinter damit Kunden selbstständig Massagebehandlungen buchen können.
Was auch stets toll funktionierte.
Seit einigen Monaten werden bei mobilen Browser (Android/Apple, Safari, Samsung Browser und Chrome getestet...) keine verfügbaren Termine angezeigt, obwohl stets ein Slot frei wäre und es bei Desktopbrowser korrekt klappt.
Leere ich dann den Hosted WordPress Cache oder den Jetpack Cache klappt wieder für einige Stunden, daher denke ich ist es ein Caching Thema.
Zeitlich könnte es zusammenpassen, wo ich Jetpack Boost installiert habe und die Einstellungen Verketten, CSS manuel indizieren aktiv hatte, jetzt aber selbst wenn Plugin inaktiv und Cache geleert kommt das Problem wieder.
Mit Bookly Support (seitens Plugin und Datenbank alles OK) und Hosteurope (nur auf manuelles leeren des Hosted Cache verwiesen) bereits in Kontakt gewesen und selbst Vieles versucht sowie unnötige Plugins deaktivert, ich kriege es nicht hin.
Jedoch ist diese Buchungsseite wichtig und wird großteils mobil abgerufen laut Google Search Analyse.
Bereits versucht:
Relevante Screenshots im Anhang.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank!
die betroffene Homepage ist 1 Jahr alt und mit WordPress (Avada Builder) gebaut und nur mit ein paar Plugins versehen.
Unter Anderem Bookly Pro mit Google Kalender dahinter damit Kunden selbstständig Massagebehandlungen buchen können.
Was auch stets toll funktionierte.
Seit einigen Monaten werden bei mobilen Browser (Android/Apple, Safari, Samsung Browser und Chrome getestet...) keine verfügbaren Termine angezeigt, obwohl stets ein Slot frei wäre und es bei Desktopbrowser korrekt klappt.
Leere ich dann den Hosted WordPress Cache oder den Jetpack Cache klappt wieder für einige Stunden, daher denke ich ist es ein Caching Thema.
Zeitlich könnte es zusammenpassen, wo ich Jetpack Boost installiert habe und die Einstellungen Verketten, CSS manuel indizieren aktiv hatte, jetzt aber selbst wenn Plugin inaktiv und Cache geleert kommt das Problem wieder.
Mit Bookly Support (seitens Plugin und Datenbank alles OK) und Hosteurope (nur auf manuelles leeren des Hosted Cache verwiesen) bereits in Kontakt gewesen und selbst Vieles versucht sowie unnötige Plugins deaktivert, ich kriege es nicht hin.
Jedoch ist diese Buchungsseite wichtig und wird großteils mobil abgerufen laut Google Search Analyse.
Bereits versucht:
- WPadmin Zugang für Bookly Support gewährt
- Nicht essentielle Plugins testweise deaktiviert
- Jetpack Boost
- Chrome, Edge, Safari, Inkognito Modus mehrmals versucht
- Cache von Hosteurope geleert
- Nicht essentielle Plugins deaktiviert
- Alles ist up2date
Relevante Screenshots im Anhang.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank!
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