wp7 auf HTC HD2

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Hi, cih wollte gestern auf mein HTC HD WP7 aufspielen, ging alles wunderbar nur des update hat nicht gestartet und dann abgebrochen. woran kann das liegen, hab extra ne 4gb speicherkarte reingemacht (class10).

hab das Handy von O2 kann es daran liegen? bekomme bald evtl eins von Vodafone, wäre es dort amders?

ich hab das ganze von einem win xp rechner probiert.

ich hab aber noch einen win 7 rechner daheim.

kann mir einer sagen woran das liegt?

nein das wäre nicht anders.
ich habe auch ein O2 HD2 und keine Probleme.
Welches Update meinst du genau? Hast du mal ne andere Rom probiert?

Grüße.

Ehrlich gesagt hört sich das nach “ich hab keinen plan und probiers mal“ an...demnach würd ichs lassen bevor garnix mehr geht

Evtl. guckst du dich mal auf YouTube um, da gibts maaaaassssig Anleitungsvideos dazu.
Sieht meist auch recht easy aus - drücke das, warten; drücke dies, warten...

Ich werds wohl auch bald mal testen, wp7 soll ja recht gut sein ;)

Probier es am besten nochmal Schritt für Schritt wie es die XDA-Developers empfehlen.
Mach nen Task29 komplettwipe und dann Nochmal alles von vorne.
Am besten via Clockworkmod oder so installieren.

Also ich hab es nach dieser Anleitung gemacht:

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-wind...s-mobile-7-inkl-magldr-1-13-installation.html

@ wilbad:
XDA-Developers?; task29?; clockworkmod? sorry wenn ich ne anleitung hab hab ich keine probs des auszuprobierenm, aber mit den meisten fachbegriffen kennich mich nicht aus ;-)
Ergänzung ()

ok xda-developers hab ich gefunden, gibts da auch was auf deutsch? mein englisch ist nicht gut genug um die ganze anleitung zu verstehen.
Ergänzung ()

ok task29 ist jetzt auch klar ;-)

ouh, voher zu lesen bringt auch was.... dann hätte ich nix gepostet :/

na dann schaun wa mal was man machen kann

HSPL 2.08 haste?
Radio 2.15.50 hast du?
MAGLDR 1.13 hast du auch?

dann kann man ja eigendlich nicht viel falsch machen

Zuletzt bearbeitet:
hast du denn alles was ich geschrieben habe voher gemacht? sonnst will der natürlich nix machen

tgsn4k3 schrieb:
ouh, voher zu lesen bringt auch was.... dann hätte ich nix gepostet :/

na dann schaun wa mal was man machen kann

HSPL 2.08 haste?
Radio 2.15.50 hast du?
MAGLDR 1.13 hast du auch?

des sind doch die 3 sachen die im bootloadermodus zu lesen sin oder?

Nur 2.08 HSPL und die 2.15.50 siehste im Bootloader.

MAGLDR ist ein Loader mit welchem du dein Handy fürs Flashen vorbereiten kannst bzw auch einige dinge flashen kannst...
http://cloud.addictivetips.com/wp-content/uploads/2011/03/HTC-HD2-MAGLDR-Features_thumb.jpg
So sieht der Loader aus

Statt dem Betriebssystem wird dann der Loader gestartet, nachdem du mit Task29 das Betriebssystem gelöscht hast...

Also wenn du schritt für schritt sorgfältig dem How To folgst und alles machst, was da steht, sollte es normalerweise kein Problem sein

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass des task29 auch nicht gefunzt hat. ider muss ich da auch erst des magldr instalieren?

Zurück
Oben