C# WP8 SDK, String wird falsch angezeigt

Xiaolong

Lieutenant Pro
Moin Programmierergemeinde,

ich habe hier so ein kleines Problem. Und zwar bin ich gerade zu Übungszwecken dabei einen Taschenrechner zu programmieren für Windows Phones. Soweit so gut.

Ich habe ein Textfeld und meine nötigen Buttons. (0 - 9 + Rechenzeichen und Klammern)
Per Button Click Event wird der String im Textfeld oben geändert damit man sieht was man eingetippt hat. Nun, das wäre auch schön wenn es denn richtig funktionieren würde!

Tippe ich zB. folgenden String ein: "sin(5+9)x3(6+9)"
Wird mir folgendes im Textfeld angezeigt: "(6+9)sin(5+9)x3"

Sobald ich folgende Zeichen eintippe kommt Murks raus: '+' oder ',' oder '(' oder ')' (manchmal fängt es sich und zeigt normal an, manchmal nicht)

Lasse ich mir den (vermeintlich fehlerhaften) String in einer Messagebox ausgeben wird jedoch alles korrekt angezeigt wie es sein soll. Werfe ich das Teil in meinen Math-Parser sein wird auch alles richtig abgearbeitet, lediglich die Anzeige in der Textbox tut was sie will.

Gerät ist ein Lumia 735, als IDE kommt Visual Studio 2012 in der WP8 SDK Variante zum Einsatz.

Jemand schonmal sowas gesehen?

MfG Xia
Ergänzung ()

Problem gelöst.

Anscheinend kommt Windows Phone nicht damit klar wenn der Text "RightToLeft" statt "LeftToRight" verläuft. Nach dem Umstellen keine Probleme.

Zurück
Oben