WP8 Spiele runterladen nur teilweise möglich

Nugeripmav

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
322
Hallo,

ich hab heute mein Lumia 920 bekommen. Ich habe es mittlerweile hinbekommen, dass ich nichts unter "Meine Familie" einstellen muss, um z.B. Whats App runterzuladen.
Bei manchen Spiel jedoch macht es immer noch Probleme. Wenn ich Tetris Blitz runterladen will, wird mir gesagt, dass ich die Nutzunsbedingungen von Xbox akzeptieren soll. Wenn ich das jedoch mache, steht dort, dass ich das am Handy nicht kann und am PC machen soll. Am PC funktioniert das aber leider auch nicht wirklich, da wenn ich dort die Nutzungsbedingungen akzeptiere einfach aus meinem Konto ausgeloggt werde.

Was muss ich machen, damit das funktioniert? Bei Temple Run z.B. fing der Download ohne Probleme an.
 
Das passiert nur bei Xbox-Spielen richtig?

Das musst du dann erst unter www.windowsphone.com aktivieren :)
 
Wenn ich auf "Mein Handy" gehe, steht unter Xbox Livel, dass zur Zeit keine Verbindung hergestellt werden kann mit Xbox. Ich finde auch keine andere Einstellung, die etwas mit Xbox zu tun hat.

So sieht das aus:
soh6spd.png


Wenn ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren will dann auf Xbox.com mit dem Account, dann werde ich einfach von dem Account gekickt und es passiert nichts.

Edit: Hat jemand vielleicht eine E-Mail vom Support? Ich bin leider nicht fündig geworden. Die können mir sicherlich weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir der Support auch nicht weiterhelfen konnte, hat er mir empfohlen einen neuen Microsoftaccount zu machen und mit dem funktioniert jetzt alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben