bluedxca93
Commander
Ist WPS Office in virt-manager windows 10 vm offline sicher? Hab meine Projektarbeit in WPS Office geschrieben, weil da es eine dunktionierende Inhaltsverzeichnisfunktion gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird von der in Zhuhai ansässigen chinesischen Kingsoft Corporation entwickelt und vertrieben. Es wird unter einer proprietären Lizenz vertrieben.
Sicher wovor?bluedxca93 schrieb:Ist WPS Office in virt-manager windows 10 vm offline sicher?
Was verstehst Du unter unsicher?bluedxca93 schrieb:Nur sind die erstellten Pdfs auch sicher
bondki schrieb:Kennen tut man es hier schon, Vorallem als Viren und adware Schleuder weswegen das vom Arbwitgeber auf berufshandy per Rundschreiben verboten wurde
dms schrieb:"ich benutze ein "komisches" Officeprogramm, was "hier" keiner kennt
bluedxca93 schrieb:Ist WPS Office in virt-manager windows 10 vm
bondki schrieb:Kennen tut man es hier schon, Vorallem als Viren und adware Schleuder weswegen das vom Arbwitgeber auf berufshandy per Rundschreiben verboten wurde
bluedxca93 schrieb:weil da es eine dunktionierende Inhaltsverzeichnisfunktion gibt.
bluedxca93 schrieb:Ich erstelle damit Pdfs über den print to pdf Printer Treiber von windows 10. Und ja es klappt recht gut. Nur sind die erstellten Pdfs auch sicher weil die ja auch auf dem Hauptsytem geöffnet und gedruckt wurden.
Nö, vor Jahren waren tatsächlich Viren darin gefunden worden. Und die drölfzig kritischen Sicherheitslücken die jeden Monat gefunden werden tun ihr übriges im Zusammenspiel mit einer chinesischen Software. Folglich keine Freigabe mehr für einen Konzern mit kritischer InfrastrukturBFF schrieb:Dann sind die Verfasser der Rundschreiben einfach nur voll daneben.
Das ausgerechnet die Ersteller des WPS nix Viren verbreiten und auch keine Adware weil so bescheuert sind die nicht faellt auf. Aber ok. Hast Du mal einen Link wo man nachlesen kann das WPS was tut? Gern auch die Begruendung aus dem Rundschreiben.