Moin Leute, hab ein scheiß Problem mit meinem System.
Neuerdings stürzt es bei zocken öfters ab, meistens friert das Game ein. (COD COW, Rocket League, ... )
Öfters komme ich auch einfach auf den Desktop, friert das Game ein dann kann ich nur noch
die Schüssel abwürgen.
Die Ursache liegt anscheinend an einer WINDOWS application, called "search application".
Ich hab keine Plan wie ich das ohne Neuinstallation beheben soll, vl. hat einer ne Idee.
Mein System ist eigentlich ziemlich neu außer die GPU, ich denke eher nicht das es an dieser Scheitert.
Ich habe zwar die RAM Riegel in den XMP Mode aktiviert die liefen allerdings schon zu lange in ordnungsmäßigen Zustand.
Wurden von 3200 Casual auf 3600 hochgetaktet auch die Voltage wurde angepasst.
Updates Windows seitig alles ok auch alle Treiber aktuell.
Intel I7 10700K
2x RAM Ballistix CL16 2x16GB laufen auf 3600Mhz
GTX 1060
Mainboard MAG TOMAHAWK Z490
M2: Crucial P2
Scheen donk on oile, and cheers.
Neuerdings stürzt es bei zocken öfters ab, meistens friert das Game ein. (COD COW, Rocket League, ... )
Öfters komme ich auch einfach auf den Desktop, friert das Game ein dann kann ich nur noch
die Schüssel abwürgen.
Die Ursache liegt anscheinend an einer WINDOWS application, called "search application".
Ich hab keine Plan wie ich das ohne Neuinstallation beheben soll, vl. hat einer ne Idee.
Mein System ist eigentlich ziemlich neu außer die GPU, ich denke eher nicht das es an dieser Scheitert.
Ich habe zwar die RAM Riegel in den XMP Mode aktiviert die liefen allerdings schon zu lange in ordnungsmäßigen Zustand.
Wurden von 3200 Casual auf 3600 hochgetaktet auch die Voltage wurde angepasst.
Updates Windows seitig alles ok auch alle Treiber aktuell.
Intel I7 10700K
2x RAM Ballistix CL16 2x16GB laufen auf 3600Mhz
GTX 1060
Mainboard MAG TOMAHAWK Z490
M2: Crucial P2
Scheen donk on oile, and cheers.