Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Generell keine Captches bei google... da du aber im Verdacht stehst mit einem Bot alles voll zu spammen (bewusst oder unbewusst) / oder über einen Proxy mit x anderen hinter einer IP zu hängen, sichern die ihre Server so ab.
@ cartridge_case
Aber echt. Steht nun wirklich alles detailliert da, was sachen ist. Und das sogar in deutsch.
@ lynxx
Ohne genauere aussagen über dein netzwerk zu kennen wird dir über die bisherigen antworten wohl keiner helfen können. Warum google ein problem mit "dir" hat, steht ja da. Und ja, google tun bei mehrfachen falschen logins oder spam attacken etc nen captcha vorschalten. Als gründe wurde z.B. ein proxy genannt, es kann aber auch gut sein das ein rechner oder mehrere in deinem netzwerk mit malware infiziert ist.
Der Thread ist mal purer SPAM! 1) Verlinkt er nicht auf google.de sondern direkt auf die Captcha Seite 2) Steht doch selbst auf dem Screen genau warum das Captcha kommt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Captchas sind bei Google doch normal wenn man zuviele anfrage in zu kurzer Zeit aus dem gleichen Netz sendet. Kommt bei mir im IBM-Netz 3-4 mal täglich vor dass ich das eintippen darf o.O
Doch +1 ist aktiv, aber ich dachte auch das es anders funktioniert und zwar das man schon in den Suchergebnissen +1 klicken kann, so das mit der Zeit die "Spameinträge" rausfliegen.
Tatsächlich muss man aber wohl auf seine Seite einen entsprechenden Script einbinden,
siehe z.B im dem Winfuture-Artikel, wo man dann +1 klicken kann.
Proxy oder VPN-Dienst aktiv?
Wenn alle Studenten hier an meiner Uni gleichzeitig Google anfragen, wären das auch >15.000 Anfragen und dann kommt sicher so ein Captcha.
Im VPN Betrieb hab ich paar mals das Captcha gesehen
Auch könnte sich der Router in ein VPN einbinden oder einen Proxy nutzen.
@Racehead
Das hat auch nichts mit irgendwelchen Erweiterungen zu tun.