• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Würde gerne wisen ob CoD BO2 auf meinem Rechner läuft.

BlueZzii

Newbie
Hallöchen Leute,

leider schlage ich mich schon länger mit einem ein wenig veraltetem PC rum.
Nun würde ich aber liebend gerne das neue CoD BO2 spielen, weiß aber nicht ob es auf diesem Rechner laufen wird.
Bevor ich es mir einfach kaufe und später aufgrund der Steam aktivierung nicht mehr weiter verkaufen kann dachte ich mir, frage ich hier mal nach :D
Kenn mich leider überhaupt nicht mit so Zeug aus. Alles was ich weiß, ist dass CoD MW3 auf diesem Rechner sehr gut lief.
Hier mal die Daten. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lg BlueZzii

Prozzesor: AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor 2,60 GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350

LOL

1. Guck offizielle Systemanforderungen.

und

2. Das Spiel braucht SO MEGA LOW Hardware das es mit fast JEDEM PC läuft!

Sieht aber auch dementsprechend scheiße aus... ist halt CoD. Egal ob MW2, 3 oder BO2 es ist alles die selbe Grafikengine und mit 0 verbesserungen, wird also genauso laufen wie MW3!

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die Systemanforderungen gesehen. Nur kenn ich mich eben nicht aus. Ich wusste nicht ob meine Daten jetzt den mindestvoraussetzungen entsprechen, weißt. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Danke nochmal :) Werds mir dann gleich über Steam kaufen =)

@BlueZzii glaub nicht alles hier was manche möchtegern Alleswisser verzapfen.
Mit meinem vorherigen System

CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+, 2800 MHz
Arbeitsspeicher: DDR2-667 SDRAM 4095MB
M-Board: MSI K9N Platinum (MS-7250)
Graka: Gigabyte GeForce GTX 460

lief MW3 Butterweich! Leider BO2 nicht mehr, ich musste so extrem die Grafik runterschrauben und trotzdem war es nicht flüssig damit meine ich 14-19 fps. Damit ist das Spiel unspielbar gewesen! Bei BO2 wurden die Texturen um einiges aufgebohrt, womit die Engine vielleicht nicht ganz sogut klar kommt und es zu so einem Performanceverlust kommt gegenüber mw3.

Mit meinem neuen System:

CPU: QuadCore Intel Core i5-3470, 3400 MHz (34 x 100)
Arbeitsspeicher: G-Skill DDR3-1333 (667 MHz) 8Gb
M-Board: ASRock H77 Pro4/MVP
Graka: Gigabyte GeForce GTX 460

läuft BO2 butterweich! Es muss wohl an der CPU gelegen haben, den die Graka ist die selbe geblieben!
Ich will damit nur sagen das es DOCH Unterschiede zwischen MW3 und BO2 gibt und nicht zuwenig.

Bei dir würde ich wenn überhaupt eher die Grafikkarte als möglichen Flaschenhals sehen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ouhman :/ dann hab ich mich wohl zu früh gefreut -.-"
Alles klar, ich danke dir für den Rat und die Hilfe =)

Also würdest du mir von dem Kauf abraten. Denkst du es wird wie bei dir mit dem alten CPU sein ??

ja bei mir wars zu 100% die cpu!

und wenn du dich nicht vertippt hast bei der ATI Radeon HD 4350 dann glaube ich ist meine Grafikkarte ca. 5mal schneller als deine, und ich glaube du wirst zwar spielen können aber mit minimalster grafikqualität!

hier kannst du noch dein system testen lassen, obs mit bo2 läuft http://www.systemrequirementslab.com/cyri (BO2 auswählen dann dein system eingeben und testen, bei meinem alten system hats voll ins schwarze getroffen)

mfg

WebBeat84 schrieb:
LOL

1. Guck offizielle Systemanforderungen.

und

2. Das Spiel braucht SO MEGA LOW Hardware das es mit fast JEDEM PC läuft!

totaler Nonsens und einfach das nachgebrabbelt was man irgendwo gehört hat.

Fakt ist die engine sollte rel. wenig Leistung verbrauchen. Die Portierung ist aber halt wiedermal rel. schlecht gelungen und daher ist daas Spiel eben doch etwas Hardwarehungriger. Gerade auch was die CPU betrifft.

Hast du einen Freund der das Spiel schon hat? Dann kannst es mit seiner Version ja mal antesten.

Wow. o.O
Also erst mal DANKE and die vielen Antworter.
War das erste mal dass ich so ein Thread erstelle und hab nicht mit so toller Hilfe gerechnet.
Werde aufjedenfall weiter auf ComputerBase bleiben.

Das mit dem Spiel vom Freund ist ne gute Idee. Bin ich noch nicht drauf gekommen. Werd ich jetzt mal testen. Und die Seite auf der man testen kann ob das Spiel läuft ist auch genial. Danke nochmal Vielmals :)

Mfg BlueZzii

Schwachsinn! das spiel läuft auf jedem Dual Core und jeder HD3800 oder höher!!!! PUNKT!!!

WebBeat84 schrieb:
Schwachsinn! das spiel läuft auf jedem Dual Core und jeder HD3800 oder höher!!!! PUNKT!!!
In der Tat Schwachsinn . Das Spiel ist leider sehr schlecht portiert von daher ist es fast Glückssache wie es mit der eigenen Zusammensetzung läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hd3800 != hd4350

Ich empfehle kauf dir einen neuen pc wenn du jetzt doch mit bo2 auf minimal aufloesung spielen kannst, dann aber ende 2013 neuen spiel rais kommt dann muss du doch neuen pc kaufen.

Zurück
Oben