A
Amusens
Gast
Hallo CB-Fachmänner,
Ich brauchte mal Euren Rat
Es geht um einem HD Sat Receiver den ich am 11.03.2010 gekauft habe
Hatte auch schon letztes Jahr einem Techniker des Einzelhandels Geschäftes gesagt das der Sat Receiver nicht richitg Funktioniert, doch habe ich nach langer Suche entlich ein Plastikteilabdeckung wieder gefunden die zum Receiver gehört, und wollte Morgen ins Geschäft gehen und das zu Klären.
Die Probleme bei dem Sat Receiver sind folgende:
Eine Programmsortierung ist unmöglich, habe dazu 4 Stunden gebraucht bis ich 5 Programme löschen/Sortieren konnte da der Sat Receiver entwerder Einfriert und alle Eingaben weg sind oder auf die Befehle der Fernbedinung nicht oder verzögert Reagiert.
Das nächste Problem ist das ein normles TV schauen kaum bis nicht möglich ist
Programm umschalten "geht nicht" und ich muss das Gerät in der Regel an/ausschalten damit man wenn man Glück hat wieder zwischen Sendern hin und her schalten kann und dieses dann mit einem einfrieren des Sat Receiver endet.
Die Hotline vom Hersteller hat mich schon über 10€ gekostet ohne jemals einen Supporter an der Srtippe zu haben.
Kann ich den Händler um Nachbesserung bitten/verlangen oder wie verhält sich das?
Habe mir das durchgelesen
https://www.computerbase.de/forum/threads/mangel-am-tft-gewaehrleistung-oder-garantie.848511/
Da nach habe ich ja schon die Meldung gemacht letztes Jahr der Fehlfunktion,doch hatte der Techniker keine Zeit dieses zu überprüfen.
Jetzt müßte das über Garantie Laufen und ich müßte den Hersteller nur noch erreichen können.
Ist das Richtig?
Der Händler würde das über Kulanz machen?
Ich brauchte mal Euren Rat
Es geht um einem HD Sat Receiver den ich am 11.03.2010 gekauft habe
Hatte auch schon letztes Jahr einem Techniker des Einzelhandels Geschäftes gesagt das der Sat Receiver nicht richitg Funktioniert, doch habe ich nach langer Suche entlich ein Plastikteilabdeckung wieder gefunden die zum Receiver gehört, und wollte Morgen ins Geschäft gehen und das zu Klären.
Die Probleme bei dem Sat Receiver sind folgende:
Eine Programmsortierung ist unmöglich, habe dazu 4 Stunden gebraucht bis ich 5 Programme löschen/Sortieren konnte da der Sat Receiver entwerder Einfriert und alle Eingaben weg sind oder auf die Befehle der Fernbedinung nicht oder verzögert Reagiert.
Das nächste Problem ist das ein normles TV schauen kaum bis nicht möglich ist
Programm umschalten "geht nicht" und ich muss das Gerät in der Regel an/ausschalten damit man wenn man Glück hat wieder zwischen Sendern hin und her schalten kann und dieses dann mit einem einfrieren des Sat Receiver endet.
Die Hotline vom Hersteller hat mich schon über 10€ gekostet ohne jemals einen Supporter an der Srtippe zu haben.
Kann ich den Händler um Nachbesserung bitten/verlangen oder wie verhält sich das?
Habe mir das durchgelesen
https://www.computerbase.de/forum/threads/mangel-am-tft-gewaehrleistung-oder-garantie.848511/
Da nach habe ich ja schon die Meldung gemacht letztes Jahr der Fehlfunktion,doch hatte der Techniker keine Zeit dieses zu überprüfen.
Jetzt müßte das über Garantie Laufen und ich müßte den Hersteller nur noch erreichen können.
Ist das Richtig?
Der Händler würde das über Kulanz machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: