Würde gerne wissen was ihr davon haltet!

Kann man so nehmen. Würde alllerdings anderen Ram (Teamgroup, günstiger) und ein anderes Netzteil holen. 500W reichen auch.

@Osswald: bei der nächsten Threaderöffnung denkst du dir bitte einen aussagekräftigeren Titel aus, ok!?

ok danke dann werde ich das noch ändern

sollte das system reichen um aktuelle games aufm 37 zoll gescheit zu spielen? oder bräuchte ich dafür mehr leistung?

@ chefkoch werd ich machen sry ;)

Dein 37"-Gerät wird wohl nur die normale Full HD Auflösung haben, dafür reicht das Ding locker.

@ lustighh ich weiß die sind recht teuer... aber ich will den rechner noch vor weihnachten haben ;) und bei geizhals zb gibts kein express versand oder?

@ tomahawk ja genau läuft auf full hd. gut dann weiß ich bescheid ;)

Natürlich gibt es bei vielen Online-Händlern Express-Versand. Du kannst dich ruhig bei Mindfactory oder Alternate umschauen. Als Versandart dann Express wählen. Du musst natürlich nur lieferbare Artikel nehmen und ggf. dort kurz durchklingeln und fragen, ob die Ware auch tatsächlich sofort lieferbar ist.

Das NT ist too much! 500 Watt reichen dicke!
Warum nimmst kein Z68?

@ knuf meinst mb chipsatz? hmm kp bringt das viel? hab da nie soo viel ahnung von deswegen frage ich hier ;)

@ four das is die ti

Gut dann passt es.
Ja er meint den Chipsatz, Z68 hat noch einige kleine Featueres wie SSD Caching, lucid virtu und falls deine Graka mal ausfällt kannst du die IGP im 2500k nutzen.

ok
ja hab grade schonmal im forum geguckt aber denke p67 reicht für mich aus und ne ersatz graka hab ich auch zur not da.

was mir grade noch aufgefallen is das das nt anschluss standard ATX12V 2.2, ATX 2.03, EPS
hat und beim board steht ATX12V 2.0 (24-Pin + 4-Pin) passt das also nich?
Ergänzung ()

achja das sind die weiteren anschlüsse des nts

Hauptanschluss

1 x ATX (20-polig) oder
1 x ATX 2.x (24-polig) oder
1 x EPS (24-polig)

Zusatzanschluss
1 x ATX12V (4-polig)
1 x ATX12V (8-polig)

Zurück
Oben