Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe gerade ein NB mit dem Sony Optiarc BC-5500S hier, und nun frage ich mich ob es sich rentieren würde ihn mit dem HL-DT-ST DVDRAM GSA-T50N RR09 der in meinem NB ist auszutauschen? Ich meine wie ist denn bei dem die Brennqualität und der Medienkompatibilität? Ich hatte bisher in meinen PCs meistens LG Laufwerke und bin mit denen zufrieden, nur wäre die Blueray Funktionalität gut und ich könnte ihn tauschen, weil der Besitzer die BD Funktion nicht benötigt und es mir gestattet hat.
Und das nächste, was du klären musst, ist der Einbau. Wenn eins der Notebooks eine besondere Form hat und die Frontblende eines der Laufwerke sich nicht entfernen lässt, kannst du das Vorhaben auch sein lassen.
Gut, zwei find ich jetzt eigentlich schon viel für BluRay-Laufwerke in diesem Format
Aber auch normale DVD-Laufwerke gibt es extrem wenige in diesem Format.
Früher oder später werden die Laufwerke in diesem Format wohl von der Bildfläche verschwinden. Siehst ja, wie viele und vor allem was für Händler sowas noch auf Lager haben.