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Gast
Hallo!
Würdet ihr euch bei Problemen mit Mitarbeitern einer Verwaltung beim Vorgesetzten oder der Beschwerdestelle beschweren?
Mir ist eine eher unschöne Sache widerfahren. Das Problem scheint jetzt zwar gelöst, irgendwie verspüre ich aber doch das Bedürfnis da nochmal schriftlich nachzuhaken. (Alleine schon, um denen Arbeit zu machen und damit sowas nicht nochmal bei anderen passiert.^^)
Würdet ihr die Beschwerde schon abschicken, bevor ihr etwas Schriftliches in der Hand habt? Ich könnte mir vorstellen, dass die Mitarbeiter nicht unbedingt motivierter sind, falls sie einen auf den Sack bekommen.
Mich kotzt einfach dieser Unterschied zwischen der Werbung auf der Webseite und der Realität an. Eine richtiger Saftladen ist das.
Grüße
Würdet ihr euch bei Problemen mit Mitarbeitern einer Verwaltung beim Vorgesetzten oder der Beschwerdestelle beschweren?
Mir ist eine eher unschöne Sache widerfahren. Das Problem scheint jetzt zwar gelöst, irgendwie verspüre ich aber doch das Bedürfnis da nochmal schriftlich nachzuhaken. (Alleine schon, um denen Arbeit zu machen und damit sowas nicht nochmal bei anderen passiert.^^)
Würdet ihr die Beschwerde schon abschicken, bevor ihr etwas Schriftliches in der Hand habt? Ich könnte mir vorstellen, dass die Mitarbeiter nicht unbedingt motivierter sind, falls sie einen auf den Sack bekommen.
Mich kotzt einfach dieser Unterschied zwischen der Werbung auf der Webseite und der Realität an. Eine richtiger Saftladen ist das.
Grüße