Wurde heute überfallen ...

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
... da ist man gerade beim Mittagessen und denkt an nichts böses und wird plötzlich von lauten Maschinengedröhn vom Stuhl gerissen. Für mich war nun klar, dass das nur eins bedeuten kann. Nämlich Ärger ;) Teddybiker, HaPeLo und Bombwurzel waren da. Wobei Bombwurzel noch gleich Freundin und Bekannte gezwungen hat mitzukommen :)

Hier die Beweisfotosammlung :cool_alt:

gruppenfoto_mit_tommy.jpg

Also HaPeLo, Teddybiker, Ich, Bombwurzel, Steffi und Gabi. Letztere gehören zum Bombwurzel Harem

gruppenfoto.jpg

Hier sehen wir Teddybiker, HaPeLo, Bomwurzel, Steffi und Gabi.:D

hape_teddybiker.jpg

Nachdem sie sich meiner letzten Videos bemächtigt haben, machen sie sich wieder grinsend vom Acker :)

bombwurzel.jpg

Bombwurzel wollte sein frisch erworbenes Moped nicht so recht los lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, Bombwurzel.....

Hast du jetzt endlich den Lappen?

Quasar

Original erstellt von Quasar
Hast du jetzt endlich den Lappen? Quasar
moin moin, Jo, Er hat die Lizens....und er hat auch mächtig ein ausgegeben, die Fischbrötchen kamen uns schon aus den Ohren raus....nochmals Danke, Micha!!

Original erstellt von Quasar

Hast du jetzt endlich den Lappen?
Tja Quasar, was soll ich sagen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Man soll eben nicht immer nur das lesen was einen interessiert, wenn man up to date bleiben will. ;)

Aber der Thread hieß doch: An die Biker.....und ich hab noch nichtmal ein Fahrrad *heul*

;)
Quasar

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin, Jo, Er hat die Lizens....und er hat auch mächtig ein ausgegeben, die Fischbrötchen kamen uns schon aus den Ohren raus....nochmals Danke, Micha!!

Herzlichen Glückwunsch..........

[Sag mal, Herr Teddybiker,

finde ich ja interessant, was Du so treibst.

Det merk' ick mir older, det merk' ick mir

:mad: :mad:

...die Fischbrötchen kamen uns schon aus den Ohren raus....

Schön, daß es euch gefallen hat :)
Machen wir auf jeden Fall mal wieder, dann kommt MopedMietze natürlich auch mit, aber wenn ihr natürlich keiner was sagt...

Original erstellt von Bombwurzel

Schön, daß es euch gefallen hat :)
Machen wir auf jeden Fall mal wieder, dann kommt MopedMietze natürlich auch mit, aber wenn ihr natürlich keiner was sagt...

Danke das mal wieder einer an mich denkt.......:(

Der Teddybiker mag wohl nicht mehr mit der Mietze und Ihrem Mann zu tun haben, dabei bin ich doch immer fleissig dabei.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir so 'ne Rennfifi's fahren:confused_alt:

Original erstellt von MopedMietze
Danke das mal wieder einer an mich denkt.......:(
Der Teddybiker mag wohl nicht mehr mit der Mietze und Ihrem Mann zu tun haben, dabei bin ich doch immer fleissig dabei.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir so 'ne Rennfifi's fahren:confused_alt:
moin moin MopedMietze,

so'n Quatsch aber ooch, Ihr beeden seid mir doch die liebsten! Ick dachte, dass Ihr wieder mal am tauchen seid, aber da lag ich wohl daneben :(

Sorry, dass ich Euch vergessen habe....:bussi: :bussi: :bussi:

so'n Quatsch aber ooch, Ihr beeden seid mir doch die liebsten! Ick dachte, dass Ihr wieder mal am tauchen seid, aber da lag ich wohl daneben :(

Sorry, dass ich Euch vergessen habe....:bussi: :bussi: :bussi:

kiek an, da is er ja.................

naja, is man jut, wir hatten in letzter zeit viel um die ohren und jetzt steht ja unser Urlaub vor der Tür. Danach werden wir bestimmt nicht mehr fahren, da wir Saisonkennzeichen haben.
Baby 1 steht schon in der Garage, die Black Viper folgt wahrscheinlich am Mittwoch.

:p

:p :vernaschen: :daumen:

Original erstellt von MopedMietze
kiek an, da is er ja.................
naja, is man jut, wir hatten in letzter zeit viel um die ohren und jetzt steht ja unser Urlaub vor der Tür. Danach werden wir bestimmt nicht mehr fahren, da wir Saisonkennzeichen haben.
Baby 1 steht schon in der Garage, die Black Viper folgt wahrscheinlich am Mittwoch.
na, Ihr seit mir ja vielleicht ein paar WarmDuscher...es sind doch noch 4 Wochen bis Saisonende, da wären doch noch ein paar Tage drin gewesen, aber nun....auf jeden Fall ein schoen Urlaub und kommt gesund wieder...:cool_alt:

die mädels sehen aber scharf aus sind wohl so richtige biker miezen oder?
da sieht mann was mann mit geilen maschinen abschleppen kann, ich glaub ich mache auch meinen mottorradschein ;)

cya

BikerMietzen

Original erstellt von Unregistered ...snip...da sieht mann was mann mit geilen maschinen abschleppen kann, ich glaub ich mache auch meinen mottorradschein ;) cya
moin moin,

...da bist Du aber uffn Holzweg, wenn wer was schleppt, dann die BikerMietzen mit Ihren heissen Öfen...
'ne gestandene BikerMietze wirst Du auch mit einem 50.000 DM Moped nicht beeindrucken können, da zählen noch andere Werte. ;)

Es gibt kaum bessere *Kumpel*, als echte BikerMietzen! :daumen:

Zurück
Oben