Wurde von Facebook unrechtmäßig geblockt.

Paul09

Lt. Commander
Hallo,

Ich wurde vorgestern von Facebook für einige Funktion gesperrt,ich erhielt die Nachricht;

Diese Funktion ist vorübergehend blockiert

• Du hast kürzlich etwas gepostet, das die Facebook-Richtlinien verletzt, daher wurde die Benutzung dieser Funktion für dich vorübergehend gesperrt. Für mehr Informationen besuche den Facebook-Hilfebereich.

Um künftig nicht wieder gesperrt zu werden, vergewissere dich, die Facebook-Gemeinschaftsstandards gelesen und verstanden zu haben.
    Die Blockierung ist noch 27 Tage und 23 Stunden aktiv.
  • Sollten wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben, dann teile uns das mit.
Ich habe dann Facebook mitgeteilt,das ich mich nicht erinnern kann,gegen die Facebook-Richtlinien verstoßen zu haben,und bat um überprüfung
meines unter einem Video geposteten Kommentar.

Heute morgen bekam ich von Facebook eine Benachrichtigung,das ich nicht die Facebook-Richtlinien verletzt habe,und der Kommentar unter
dem Video ist wieder für alle lesbar,und sie entschuldigten sich auch dafür.

Trotzdem bin ich immer noch blockiert,bzw.einige Funktionen sind vorübergehend blockiert.

Ist es denn nicht so,das die Blockierung aufgehoben wird,wenn sich herausstellt,das ich nicht die Facebook-Richtlinien verletzt habe ?

da fragst du am besten erneut bei facebook da hier die entscheidung getroffen wird

Und genau das wollte ich ja,geht aber nicht,es erscheint ein Fenster mit dem Inhalt,

Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden

Wir konnten deine Anfrage nicht verarbeiten. Bitte versuche es später nochmal.

Oder muß ich die Blockierung absitzen ?

Nochmal, woher sollen wir das hier wissen, wende dich an Facebook. Es gibt sicher mehr wie eine Möglichkeit dich an den Support dort zu wenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Dauert vllt noch etwas bei dir, geht wohl der Reihe nach.)
Wirst schon noch dran kommen. Ansonsten frag nochmals FB.

Du wirst nun 27 Tage warten müssen. Auch wenn es letztlich unberechtigt war, gibt es bei Facebook scheinbar keine einfache Möglichkeit, auch diese Sperre sofort zu beenden, jedenfalls nicht ohne größeren Aufwand.

• Gefällt mir
Es muss sich nur einer darum kümmern und die Sperre aufheben, aus dem System nehmen.

klar gibts keine möglichkeit,
es ist eine datenbank, es gehört denen, und der, dem die datenbank gehört, ist gott in dieser datenbank

• Gefällt mir
whats4 schrieb:
klar gibts keine möglichkeit,
es ist eine datenbank, es gehört denen, und der, dem die datenbank gehört, ist gott in dieser datenbank
Aber der macht keinen Finger mehr krumm und seine Höflinge haben nicht die Rechte dafür.

ich wollte damit ausdrücken, das man sich innerhald von fb deren regeln unterwirft, sowas wie rechtmäßig im allgemeinen sinn existiert in so einem space nicht.
in einem netzwerk ist immer der stärker, der berechtigung hat, wem es nicht passt, *könnte* theoretisch wegen *irgendwas* klagen, ist aber wie oft und in vielen bereichen sehr theoretisch
in dem fall wird halt der mit den rechten irgendein roboterprogramm sein, dem irgendein wort nicht gepasst hat.
und richtig, dieses wort zu interpretieren, das tut auch immer der stärkere.

• Gefällt mir
...als "gelöscht markiert"
"echtes löschen" garantiert nicht, das gibts ned, datenbanken und info daraus entfernen, wo denkst du hin*g
ist wie bei vorstrafen:
"als gelöscht markiert" bedeutet: scheint im leumund nicht auf
aber du könntest alt werden wie der selige methusala, der richter würde es sehen
immer. ausnahmslos

Dann wäre Facbook schlagartig sehr leer. Es wurden Propaganda Account gelöscht.

Unzählige Scammer (Romance Scam) auf FB und es gibt Communitys, die da eifrig mitarbeiten zum aufdecken/aufklären),
z.B.:
https://www.facebook.com/cybereducationpage/
um den armen Frauen (Opfer) zu helfen.
Diese Profile zu löschen bringt aber eh nicht viel.
Diese "Afrikaner" haben kurze Zeit später wieder einen neuen Fake-Account.

Zurück
Oben