Paul09
Lt. Commander
Hallo,
Ich wurde vorgestern von Facebook für einige Funktion gesperrt,ich erhielt die Nachricht;
Diese Funktion ist vorübergehend blockiert
meines unter einem Video geposteten Kommentar.
Heute morgen bekam ich von Facebook eine Benachrichtigung,das ich nicht die Facebook-Richtlinien verletzt habe,und der Kommentar unter
dem Video ist wieder für alle lesbar,und sie entschuldigten sich auch dafür.
Trotzdem bin ich immer noch blockiert,bzw.einige Funktionen sind vorübergehend blockiert.
Ist es denn nicht so,das die Blockierung aufgehoben wird,wenn sich herausstellt,das ich nicht die Facebook-Richtlinien verletzt habe ?
Ich wurde vorgestern von Facebook für einige Funktion gesperrt,ich erhielt die Nachricht;
Diese Funktion ist vorübergehend blockiert
- Du hast kürzlich etwas gepostet, das die Facebook-Richtlinien verletzt, daher wurde die Benutzung dieser Funktion für dich vorübergehend gesperrt. Für mehr Informationen besuche den Facebook-Hilfebereich.
Um künftig nicht wieder gesperrt zu werden, vergewissere dich, die Facebook-Gemeinschaftsstandards gelesen und verstanden zu haben.
Die Blockierung ist noch 27 Tage und 23 Stunden aktiv. - Sollten wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben, dann teile uns das mit.
meines unter einem Video geposteten Kommentar.
Heute morgen bekam ich von Facebook eine Benachrichtigung,das ich nicht die Facebook-Richtlinien verletzt habe,und der Kommentar unter
dem Video ist wieder für alle lesbar,und sie entschuldigten sich auch dafür.
Trotzdem bin ich immer noch blockiert,bzw.einige Funktionen sind vorübergehend blockiert.
Ist es denn nicht so,das die Blockierung aufgehoben wird,wenn sich herausstellt,das ich nicht die Facebook-Richtlinien verletzt habe ?