M
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HolyDude02
Commander
DAS ist wirklich asozial! Nicht nur, dass dann nicht mal mehr original-Spiele verwendet werden sondern auch noch (zusätzlich zu den Unternehmen) der unschuldige und wohl meist auch ahnungslose Endkonsument beklaut wird!
Der/Die Programmierer von DEM Wurm gehören echt mal bestraft...am besten mit lebenslangem computerverbot oder so...und nie wieder an eine Internet-Verbindung...
Der/Die Programmierer von DEM Wurm gehören echt mal bestraft...am besten mit lebenslangem computerverbot oder so...und nie wieder an eine Internet-Verbindung...
User1024
Rear Admiral
Naja so gefährlich ist der Wurm ja nun auch nicht - verbreitet sich über die RPC-Lücke, die auch schon Blaster und Sasser genutzt wurde und das Sicherheitsupdate das diese Lücke schließt sollte inzwischen ja nun schon wirklich jeder haben.
Wer also den Patch oder Sp2 oder eine Firewall oder einen DSL-Router einsetzt, ist immun.
Wer also den Patch oder Sp2 oder eine Firewall oder einen DSL-Router einsetzt, ist immun.
MasterCruncher
Lieutenant
Gonzo71 schrieb:man, man, man
die Typen werden immer kranker, wenn se den erwischen, hängen, teeren, federn, vier-teilen
aba echt ... da geb ich dir dann mal voll recht!!
Aber das sind dann so manche Arbeitslosen die nix zutuhn ham von vater staat leben (ich meine nich alle ) und dann langeweile und son scheis machen weil sie denken sie wären "cool" ! tz..
Widerspruch?
Zitat aus der Meldung:
>Der Wurm nutzt zu seiner Verbreitung die bereits in der Vergangenheit durch Sasser, MSBlast und LSASS genutzten Sicherheitslücken von Windows im Bereich des RPC DCOM. .../...
>Gefährdet sind Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP.
Die RPC DCOM Sicherheitslücke gibt es doch nicht in Windos9x und Windos00.
Wie können die drei DOS Systeme denn jetzt betroffen sein?
Zitat aus der Meldung:
>Der Wurm nutzt zu seiner Verbreitung die bereits in der Vergangenheit durch Sasser, MSBlast und LSASS genutzten Sicherheitslücken von Windows im Bereich des RPC DCOM. .../...
>Gefährdet sind Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP.
Die RPC DCOM Sicherheitslücke gibt es doch nicht in Windos9x und Windos00.
Wie können die drei DOS Systeme denn jetzt betroffen sein?
Reverb
Lt. Junior Grade
Outschi!!!
Das is ja mal voll nervend, habe jetzt vier Mal versucht bei BfV zu joinen und es kam cd-key in use.
Konnte den Wurm aber nicht auf meinen System ausfindig machen. Norton und Stinger (beides auf neuesten Stand, zudem Ad-aware SE vorhanden) haben nichts gefunden und in den registrys steht auch nichts drinne. Jetzt frage ich mich aber, wer zum Geier meinen Key verwendet. Kann doch nicht sein, dass der zwei Mal verkauft wurde oder besteht die Möglichkeit, dass meiner zufällig generiert wurde?
Finde es dann irgendwie doof, da ich das Game ja wegen den onlinefun gekauft habe.
So long.
Mfg. Reverb
Das is ja mal voll nervend, habe jetzt vier Mal versucht bei BfV zu joinen und es kam cd-key in use.
Konnte den Wurm aber nicht auf meinen System ausfindig machen. Norton und Stinger (beides auf neuesten Stand, zudem Ad-aware SE vorhanden) haben nichts gefunden und in den registrys steht auch nichts drinne. Jetzt frage ich mich aber, wer zum Geier meinen Key verwendet. Kann doch nicht sein, dass der zwei Mal verkauft wurde oder besteht die Möglichkeit, dass meiner zufällig generiert wurde?
Finde es dann irgendwie doof, da ich das Game ja wegen den onlinefun gekauft habe.
So long.
Mfg. Reverb
Modena
Lieutenant
Irgendwie find ich den Worm lustig. Aber ich mach mir auch Sorgen um mein NFSU Key, und BFV. Ich fordere mal alle im Forum auf Ihr Firewalls zu Aktivieren, Scanner laufen zu lassen und Windoof zu aktualisiern. Gibt den Worm keine Chance sich groß auszubreiten! Sollte man sich überhaupt hinter einer Firewall im Router, einer auf n Pc, Ad-Aware, Norten und Windows Updates woll fühlen?
---------------------edit------------------------
*kam cd-key in use.*
Ich glaub aber das dein Key nicht ganz zu dir gehört, wenn du verstehst.
---------------------edit------------------------
*kam cd-key in use.*
Ich glaub aber das dein Key nicht ganz zu dir gehört, wenn du verstehst.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Scheint soReverb schrieb:besteht die Möglichkeit, dass meiner zufällig generiert wurde?
Theoretisch sollte es kein Problem sein von EA nen neuen Key zu bekommen, wenn du nachweisen kannst, dass du das Spiel neu gekauft hast. Bleibt nur die Frage, ob sich die schnell genug bei dir melden.
MasterCruncher
Lieutenant
ich wollts gerad sagen .. schiebt das mal alle nich aufem wurm
Is nen generator im spiel 100%
Meld dich bei EA leg den alles vor BONG usw. und alles is schön denke ich ma...
Is nen generator im spiel 100%
Meld dich bei EA leg den alles vor BONG usw. und alles is schön denke ich ma...
Das Problem hatte ich bereist bei "Doom 3" mit Activision. Ich musste denen aber meine komplette Box sammt CDs und Kaufbeleg zusenden damit die mir eine neue Version mit neuem Key geschickt haben. Zudem hat das ganze echt ewig gedauert und die Versandkosten musste ich auch noch selbst tragen. Da werden ehrliche Käufer auch noch bestraft. Finde ich sehr schade.