www.lahoo.de =?

superpc

Lieutenant
Hallo!
Ich hatte vor mir einen PC vei www.lahoo.de zu kaufen° Hat jemand mit dem Anbieter erfahrungen? Könnt ihr mir dazu ab/-raten?
Danke schon mal!
Mfg superpc

Danke!
Hmm die Meinungen gehen ja zeihnmlich aus einander!
Hattes du denn schon mal Erfahrungen oder Freunde?

Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Rechner bei Lahoo bestellt. Von den Langen wartezeiten hab ich nichts gemerkt. Nach dem Geldeingang bei denen kam direkt eine e-mail, das alle komponenten vorrätig sind, und dass der zusammenbau inklusive Langzeittest 3-4 Werktage dauert. 5 Tage Später (gerade eben) kam der rechner bei mir an.

An ging er direkt. Nur ist der am Ticken wie eine Zeitbombe...^^ Ich werde den gleich mal aufmachen und nachschauen was das ist ( vll ist da ja wirklich ne bombe drin xD )^^

Da ich Noch ein Floppy laufwerk in reserve hab, habe ich keins mitbestellt, damit habe ich mir kosten gepart. 199€ für einen Pentium Celeron D mit 2,66 Ghz als zweitrechner sind ja vollkommen in Ordnung.

Leider wurden aber keine S-ATA treiber mitgeliefert. Also darf ich mich gleich mal auf die suche im netzmachen und diese dann auf diskette überspielen. Bin sowieso ma gespannt ob das hinhaut, da dies mein erster rechner mit S-ATA ist.

Sobald ichs geschafft hab windoof da drauf zu machen, werde ich weitere erfahrungen mal reinschreiben.

Mfg

IceGlo0

muha, das ticken ist die platte Oo köpfe sind wohl schrott^^

also nach 3 minuten warten war ich dann beim telefonsupport angekommen. die waren eigendlich sehr nett. die bestellen mir sogar DHL nach hause und lassen die defekte platte abholen *gg*

Also bis jetzt bin ich eigendlich zufrieden mit L@hoo. Für denn defekt der pladde können die ja nichts, das ist n transportschaden.

mfg

IceGlo0

Hi,

ich habe jetzt persönlich noch keine Erfahrungen gemacht und werde es wohl auch nie. Trotzdem möchte ich dich auf diesen Link aufmerksam machen. Hab dort oft gelesen, dass es Probleme gibt, wenn ein Defekt vorliegt, mit Umtausch oder Reparatur. Wenn du Glück hast und alles läuft spricht an sich nichts dagegen. Aber einen Garantiefall möchte ich in dem Laden ungern abwickeln.

VG Gsus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Rechner aus mehreren Gründen, u.a. Zeitmangel für den Zusammenbau bei lahoo bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der telefonische support (hatte ein paar Probleme mit dem DVD-Laufwerk, ist aber vom Mainboard verschuldet. Ein bekannter Fehler, für den lahoo nichts kann).
Der Rechner war komplett mit WinXP vorinstalliert, ich musste nur noch den Grafikkarten- und Soundkartentreiber installieren.

An Komponenten wurden nur hochwertige Teile verbaut, keine versteckten Mogelpackungen wie z.B. andere Speichermodule als deklariert etc. Auch die Zusammenstellung der Komponenten zeugt von Sachverstand. Ich hätte den Rechner so wohl auch selbst zusammengestellt.

Einziger Kritikpunkt ist das etwas lausige Verlegen der Kabel. Sie wurden zwar alle mit Kabelbindern verwahrt und zusammengefasst, allerdings teilweise zu recht unschönen Knäueln, was sich in einem Rechner mit window nicht besonders gut macht :rolleyes: . Aber mit ein wenig Zeit kann man da ja Abhilfe schaffen.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass lahoo sich in letzter Zeit sehr gemacht hat. Die negativen comments bei snakecity.com stammen v.a. aus früheren Zeiten. Ich würde jederzeit wieder einen Rechner dort bestellen, da es für mich einfach bequemer ist als der Eigenbau und man doch sehr viel Einfluß auf die Konfiguration nehmen kann.

Mfg mmic29

Auch ich habe eine positive Erfahrunf mit einem 800€ Rechner machen koennen.

Habe den PC fuer meinen Chef bestellt und vor Übergabe 2 Tage auf einer LAN dauergetestet ^^ Gab keine Probleme :-)

Nun habe ich vor ca. einer Woche einen Laptop fuer mich selber bestellt und freue mich schon auf das Teil :-) (Konfiguration s. Signatur)

gruß Hendrik

Zurück
Oben