Ich habe meinen Rechner aus mehreren Gründen, u.a. Zeitmangel für den Zusammenbau bei lahoo bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der telefonische support (hatte ein paar Probleme mit dem DVD-Laufwerk, ist aber vom Mainboard verschuldet. Ein bekannter Fehler, für den lahoo nichts kann).
Der Rechner war komplett mit WinXP vorinstalliert, ich musste nur noch den Grafikkarten- und Soundkartentreiber installieren.
An Komponenten wurden nur hochwertige Teile verbaut, keine versteckten Mogelpackungen wie z.B. andere Speichermodule als deklariert etc. Auch die Zusammenstellung der Komponenten zeugt von Sachverstand. Ich hätte den Rechner so wohl auch selbst zusammengestellt.
Einziger Kritikpunkt ist das etwas lausige Verlegen der Kabel. Sie wurden zwar alle mit Kabelbindern verwahrt und zusammengefasst, allerdings teilweise zu recht unschönen Knäueln, was sich in einem Rechner mit window nicht besonders gut macht

. Aber mit ein wenig Zeit kann man da ja Abhilfe schaffen.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass lahoo sich in letzter Zeit sehr gemacht hat. Die negativen comments bei snakecity.com stammen v.a. aus früheren Zeiten. Ich würde jederzeit wieder einen Rechner dort bestellen, da es für mich einfach bequemer ist als der Eigenbau und man doch sehr viel Einfluß auf die Konfiguration nehmen kann.
Mfg mmic29