www.mswares2010.co.uk - Vertrauenswürdig? (MS Office kaufen)

XxMiltenXx

Ensign
Hallo. (Ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum)

Ich sollte heute für eine Bekannte eine günstige Kauf-Version von Office 2010 finden. Dadurch das diese Bekannte in England wohnt suchte ich per google.co.uk.
Wie dem auch sei tauchte dann eine Website namens "mswares2010.co.uk" auf, welche bis zu 80 % Preisreduzierung verspricht.

Bei Office 2010 Professional ist es eine Reduzierung von 78 % (das sind dann nur £70 für die Professional-Variante, was sonst um die £300 wären). Diese Version ist dann als Download angeboten, mit folgendem Satz:

Traditional Disc Version
This version of Microsoft Office Professional 2010 includes the software on disc, with a product key. It is licensed for one user to install on two PCs--a primary machine and a portable PC.

Download, welches die Software auf Disc beinhalted? Kann dann ja nur ein Image sein.

Nun ja, meine Frage ist nun lediglich:

Hat jemand schon von dieser Website gehört und ist diese vertrauenswürdig oder sollte ich lieber bei Amazon kaufen lassen? Denn ich frage mich wie die sich solche Rabatte leisten können.

Gruß,
Jan

„wares“ im Domainnamen und 78 % Preisvorteil? Da sollten alle Alarmglocken schrillen – Finger weg!

Benötigt sie denn unbedingt die Professional-Version? Ist OpenOffice/LibreOffice keine Option?

ist so seriös wie die ebay-händler die zig rechtschreibfehler im text haben und diverse "legale versionen" von programme zu unglaubwürdigen niedrigpreise anbieten.
finger weg von der seite.

Hi, persönlich sagt mir die Seite nichts, aber um sicher zu gehen, guck doch mal hier:

http://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/hh442910.aspx

Damit bist du auf der sicheren Seite. Mit dem Technet Standard Abo bezahlst du im ersten Jahr (du solltest darauf achten, dass sich nach 12 Monaten nicht das Abo von selbst verlängert) 213,05€ + Steuern. Du hast dann von jeder MS Software 2 Lizenzen frei zu deiner Verfügung und es ist keine OEM oder SB Version. Man lädt sich auch das Image runter und brennt es und notiert sich die Lizenzschlüssel. Mit dem Standard Abo bekommst du so ziemlich alles bis auf die Enterpriseversionen.
Also Win7, egal welche Version, 2x
Office 2010 32/64bit egal welche Version 2x
Office 2007...

ist zwar bisserl teurer aber, ich denke damit ist man safe. Die Schlüssel sind natürlich auch nach dem Abo deine und weiter gültig.

Leider ist die Seite etwas unübersichtlich.

Whois Information For: mswares2010.co.uk

Domain name:
mswares2010.co.uk

Registrant:
li yanhua

Registrant type:
Unknown

Registrant's address:
dong da lu 8 hao
fuzhou
Fujian
350001
China

Eben weil ich mir schon dachte das so eine Preisreduzierung nicht so ganz hinkommen kann sicherte ich mich lieber hier ab. Manchmal bekommt man ja doch mal solche "Schnäppchen".

Und es reicht auch die Student-Version, nur bei dieser (etwas irreellen) Preisreduzierung, hätte das kaum einen Unterschied gemacht.

@rene87: Danke für den Link. Werde ihr dann dieses Angebot zeigen.

Danke an alle dann.

bonni1977 schrieb:
Hi, persönlich sagt mir die Seite nichts, aber um sicher zu gehen, guck doch mal hier:

http://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/hh442910.aspx

Damit bist du auf der sicheren Seite. Mit dem Technet Standard Abo bezahlst du im ersten Jahr (du solltest darauf achten, dass sich nach 12 Monaten nicht das Abo von selbst verlängert) 213,05€ + Steuern. Du hast dann von jeder MS Software 2 Lizenzen frei zu deiner Verfügung und es ist keine OEM oder SB Version. Man lädt sich auch das Image runter und brennt es und notiert sich die Lizenzschlüssel. Mit dem Standard Abo bekommst du so ziemlich alles bis auf die Enterpriseversionen.
Also Win7, egal welche Version, 2x
Office 2010 32/64bit egal welche Version 2x
Office 2007...

ist zwar bisserl teurer aber, ich denke damit ist man safe. Die Schlüssel sind natürlich auch nach dem Abo deine und weiter gültig.

Leider ist die Seite etwas unübersichtlich.

G-E-N-I-A-L-!!!

Danke für die Info! :)

Ich vermute mal, das es ein Illigales Unternehmen ist.

Das "wares" steht sicher für "Warez" und das heißt:

"Warez bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie). Das Wort stammt vom Begriff Software ab, wobei das Plural-s im Zuge des Leetspeak durch ein z ersetzt wurde. Entstanden ist die Wortschöpfung in der BBS-Szene Mitte bis Ende der 80er Jahre."

(Wikipedia)

Zurück
Oben