www.prodirectsoccer.com - Seriös ?

Würdet ihr bei dieser Seite bestellen ?

• Ja, klar !

Stimmen: 5 41,7%
  • Ich bin mit nicht sicher !

Stimmen: 1 8,3%
  • Nein, auf keinen Fall !

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
B

B.A.S.E Jumper

Gast
Hallo,

Vorab: Ich freue mich sehr, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Wenn ihr teilnehmen wollt, begründet bitte eure Antwort gleich hier im Thread.
Einfach aus Spaß bringt mir leider nichts.

Ich will mir die Nike Mercurial Safari Hallenschuhe in Größe 45.5 kaufen.
Außerdem will ich sie unbedingt personalisieren lassen.

Auf meiner Suche habe ich die bei http://www.prodirectsoccer.com/de/P...i-Hallenschuhe-Weiß-Orange-Schwarz-22298.aspx gefunden.

Meine Frage jetzt an euch. Kann ich da problemlos bestellen ?
Ich habe einige Bedenken, da der Bestellvorgang so komisch abläuft (https verschlüsselt schon) und ich weiß nicht wie viel der Versand kostet. Und die Seite selbst kommt mir auch komisch vor.

Nun meine Fragen:

Wie viel kostet der Versand ?
Wie lange dauert der Versand ?
Ist die Seite empfehlenswert und seriös ?

Bin für jede Antwort dankbar !
mfg B.A.S.E Jumper

Edit: So, Versandkosten betragen 12,40 Euro und der Versand dauert 7-14 Tage.

Aber jetzt noch meine wichtigste Frage:

Ist diese Seite zu empfehlen ?
Vielleicht hat ja schon jemand da bestellt oder kennt sich aus.

Bitte, ich brauche eure Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich, vielen Dank für deine Antwort !

Leider kann ich kein Englisch, aber wenn ich sicherlich nichts umtauschen will oder mit denen zu tun haben werde, dürfte es doch kein Problem sein, oder ?

Ich werde jetzt erstmal auf weitere Antworten und Meinungen warten.
Ergänzung ()

So, da anscheind keiner mehr antworten will und ich schon gestern bestellen wollte, habe ich mir die Sache einfach gemacht: Ich habe mir die Schuhe bestellt !
Die Versandzeit beträgt laut der Seite 7-14 Werktage.

Vielen Dank an IchKannNichts für die einzige Antwort und an die Leute, die bei der Umfrage mitgemacht haben !

Wenn du bestellt hast, und alles glatt gelaufen ist, kannst ja mal Bescheid sagen.
Ich brauch auch noch neue Hallenfußballschuhe.
Dann würd ich da auch bestellen.

morphium schrieb:
ich hätte keine bedenken... der laden hat 32k facebook fans - die kriegt man ja nicht für umme!

http://www.facebook.com/prodirectsoccer

Sowas kann man ich genau wie alles andere auf der Welt auch kaufen ...

Halte den Laden aber trotzdem für naja sagen wir dunkelweiß, hätte zumindest keine Bedenken da zu bestellen ...
.

Kenne einige Leute die schon dort bestellt haben, alles ohne Probleme ;)

Die Seite ist die seriöseste Fussballschuhe Seite der Welt ;)

Kenne sie schon seit vielen Jahren.. Gruß

Hi zusammen, eine nicht so schöne Erfahrung von mir,

habe auch bereits da bestellt. Erste Bestellung (17.11.2010) verlief sogar reibungslos (Adidas Predator). Schuhe waren im Vergleich zu anderen Onlineshops billig und der Versand verlief auch schnell. Aber dann habe ich die Schuhe einmal getragen und siehe da Fabrikationsfehler. Ich dachte zuerst oh nein hoffentlich nehmen die den noch zurück, da die Widerrufsfrist schon seit 2 Monaten abgelaufen war.

Habe anschliessend eine E-Mail mit Fotos an den Support gesendet (23.01.2011), da für Kunden aus Deutschland es keine Hotline gibt. Man kann zwar die Englische nehmen, aber das ist eine Sonderruffnummer und da blechen sogar die Engländer richtig Asche für. Also lieber finger weg. Das erfreuliche war, dass ich am nächsten Tag eine Antwort erhalten habe worin man mir geschildert hat, dass ich den Schuh gerne zurückschicken kann und ich Ersatz dafür kriege. Wunderbar dachte ich und habe mich zur Post begeben und die Schuhe eingeschickt. Schuhe sind bei prodirectsoccer auch angekommen, Trackingsystem hat auch funktioniert, nach einiegen Tagen habe ich dann auch einen Zettel von DPD im Briefkasten, da ich an dem Tag nicht zu Hause war. Habe dann mit DPD vereinbart das Päckchen in einem Paketshop abzuholen. Gesagt getan. Doch dann die Überraschung, im Paket waren zwei Paar Puma Schuhe die eigentlich hätten nach Irland versendet werden sollen. Ich dacht mir schon was für Leute müssen da arbeiten, aber kann ja mal passieren. Wieder Kontakt aufgenommen und den Fehler geschildert. Tage später kam auch ne Antwort, dass der Fehler bemerkt worden ist und sie veranlassen, dass das Paket per DPD abgeholt werden soll. Das sollte eigentlich am 11.02.2011 passieren und anschliessend am 15.02.2011. DPD ist natürlich nie erschienen. Habe dann umgehend eine neue Email verfasst. Warte bis heute auf eine Antwort oder auf den Abholdienst. Ich wäre glücklich wenn zumindest eins von beiden eintreffen würde....

Solange die beim Versand nix falsch machen, ist alles ok. Sobald aber ein Fehler passiert sieht man ja das Resultat.
Definitiv meine erste und letzte Bestellung bei prodirectsoccer. Bezahle lieber ein paar Euro mehr bei einem Deutschen Händler.

Gruss
Alexandros Pavlidis

Zurück
Oben