Also bevor ich nun eine lange XP home prof Neuinstallation mache habe ich ein paar Fragen: Was kann man da reparieren, bei dem folgenden Problemen
das Booten dauert unendlich lang bleibt beim Booten circa 20 Minuten stehen
dann kommt ein Warnfenster: Kann irgendetwas im Register ein Profil nicht finden ..
empfiehlt mir ein Image von Register System zu machen wie und wo?
Dann erscheint der Desktop irgendwie nur "halb" es fehlen viele Symbole wie Excel, Word Nero etc. allerdings Outlook 2003 ist als Symbol da?
Alle Autostart Symbole links unten sind verschwunden.
Word 2003 lässt sich nicht starten
Windowsinstaller will plötzlich Office installieren bricht dann ab
dann startet Word doch in einer blassen Form fragt nach Benutzernamen ?
Irgendetwas mit dem Administratorrechten stimmt da wohl nicht ..?
Dies WXP home prof ist ohne Benutzernamen und Password eingerichtet worden, was soll ich da um Gottes Willen eingeben?.
Alle Änderungen die ich auf dem Desktop gemacht habe werden beim nächsten Start nicht ausgeführt...
Ach so, mit F8 beim Start ist nicht und in der Windows eigenen Hilfe+Reparatur geht auch nichts, das System auf einen früheren Startpunkt einzustellen, nur über msconfig kann man an die Konfig. des Systems kommen, aber hilft auch nichts ignoriert alle Einstellungen
nur durch plötzlichen Stromentzug starte WXP auc h im schwarzen Fensdter mit denn vielen Frabgen wie ich denn W. starten möchten egal was ich mache kommt immer im selben blassen Desktop daher..
So ich glaube ich bin am Ende..
Hiiiilfe
Wolfgus
das Booten dauert unendlich lang bleibt beim Booten circa 20 Minuten stehen
dann kommt ein Warnfenster: Kann irgendetwas im Register ein Profil nicht finden ..
empfiehlt mir ein Image von Register System zu machen wie und wo?
Dann erscheint der Desktop irgendwie nur "halb" es fehlen viele Symbole wie Excel, Word Nero etc. allerdings Outlook 2003 ist als Symbol da?
Alle Autostart Symbole links unten sind verschwunden.
Word 2003 lässt sich nicht starten
Windowsinstaller will plötzlich Office installieren bricht dann ab
dann startet Word doch in einer blassen Form fragt nach Benutzernamen ?
Irgendetwas mit dem Administratorrechten stimmt da wohl nicht ..?
Dies WXP home prof ist ohne Benutzernamen und Password eingerichtet worden, was soll ich da um Gottes Willen eingeben?.
Alle Änderungen die ich auf dem Desktop gemacht habe werden beim nächsten Start nicht ausgeführt...
Ach so, mit F8 beim Start ist nicht und in der Windows eigenen Hilfe+Reparatur geht auch nichts, das System auf einen früheren Startpunkt einzustellen, nur über msconfig kann man an die Konfig. des Systems kommen, aber hilft auch nichts ignoriert alle Einstellungen
nur durch plötzlichen Stromentzug starte WXP auc h im schwarzen Fensdter mit denn vielen Frabgen wie ich denn W. starten möchten egal was ich mache kommt immer im selben blassen Desktop daher..
So ich glaube ich bin am Ende..
Hiiiilfe
Wolfgus