x 1950 gt agp 8x lässt mich need for speed pro street nicht spielen

gt keks

Cadet 1st Year
Hallo,
wer kann mir helfen, hab mir eine ati x 1950 gt agp 8x gekauft um vernünftig nfs pro street zu zocken. Hatte vorher eine nvidia gforce 6600 gt und da lief das spiel, ruckelte zwar aber es lief.Jetzt hab ich die x 1950 gt und das spiel fährt normal hoch, ich kann alles im menü machen nur wenn ich dann ein rennen fahren will, stürtzt das spiel ab. Ich kann dann das spiel wieder neu laden bis zu dem gleichen punkt.
Ausserdem wenn ich meinen Rechner ( fujitsu simens scaleo 600 mit XP Home, neuem netzteil von xsillence 500w und 1gb arbeitspeicher aufgerüstet) neu starten will, fährt der Rechner runter und nur die Grafikkarte läuft weiter. Erst wenn ich den Ausstellknopf drücke, um den Rechner richtig abzuschalten, geht sie aus. wer kann mir helfen?

Also entweder ist die Karte im Eimer ( was ich für dich nicht hpffen will) oder du hastse nicht richtig installiert.
Installiere einfach die treiber noch mal neu.

das hoffe ich auch nicht! aber hab das Xp servicepack 1 installiert und und das mit dem neu starten funktioniert jetzt richtig.

Ausserdem laufen alle meine alten spiele wie nfs carbon, most wanted, fussballmanager 2007 und juiced auf max. deteilstufe super und ohne probleme.

mach mal ne richtige treiber deinstallation, vor allem, wenn du das Windows beim Wechsel von der Nvidia auf die Ati nicht neu gemacht hast!!
Geht mit Driver cleaner oder so, musste mal googeln, bzw einer der andren weiss bestimmt den exakten namen!
mfg

Ich würde das Service Pack 2 (bzw. 3 BETA) installiern. Das 2er sollte schon Standard sein.

Evt. wird dadurch das Game spielbar.

Hallo.

Habe die selbe Graka......und bei mir ruckelt es auch nur. Auch ich hatte vorher die 6600er GT drin.

Ich habe keine Neuinstallation gemacht, sondern mit Driver Cleaner die Leichen von Nvidia entsorgt.....

Aber auch bei mir ruckelt es.....in den Videso und der Zwischen Menüs habe ich bis zu 665 FPS.....sobald es ums Rennen geht und ich selber ran muss, fallen die FPS auf 17-29 zurück.

ATI Omega Treiber waren noch schlechter.

BS.
Win XP Pro mit SP2

Catalyst Treiber 7.12

Mein System:
->K8N Neo2 Platinum
->AMD Athlon 64 4000+@2,4Ghz
->2GB GSkill DDR 400
->S-ATA 2 PCI Raid Karte
->2x Samsung KJ321 S-ATA 2 mit 16 MB Cache im Stripe Verfahren
->Enermax Liberty ELT500AW Netzteil.....

Wodrauf du wahrscheinlich vergeblich hoffen wirst...EA hat eher noch die Angewohnheit die Spiele durch Updates noch schlechter als vorher zu machen...