x-Box 360 an TFT Monitor anschließen

Whinegum

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich wollte wissen, wie ich nen TFT Monitor an die Xbox 360 anschließen kann, so dass ich in HD spielen kann. Habe einen Samsung Synchmaster 2233BW und wollte nun wissen, ob ich irgendein bestimmtes Kabel dazu brauche.

Gruß

Nicki

ja du brauchst ein xbox vga kabel, gibts bei jedem größeren online händer für 20€ um den dreh

Normale Cinch-Kabel zur Stereotonübertragung. An dem Ding ist aber auch nen SDPIF dran

Achso:p Also nur für Audio
So ein Anschluss wie bei der Xbox is aber auch dabei oder? Bzw. dieser SDPIF

Und noch eine Frage:)
Ich habe ja den Samsung 2233BW. Bekomm ich mit den ne ordentliche Auflösung hin??
Der Monitor hat ja "nur" ne Auflösung von 1680x1050. Reicht das?

die xbox erkennt normal die auflösung des angeschlossenen geräts (4:3 und 16:9) bzw. man kann es einstellen. musst halt einfach ausprobieren wie hoch du gehn kannst.

ist seit dem Herbstupdate kein Problem mehr. Mit dem aktuellen NXE Dashboard kannst du auch 1440x900 und 1680x1050 Widescreen Auflösungen einstellen.

kann ich heut abend ma ausprobieren aber denke auch nicht das es ein problem ist.

Ihr kennt ja bestimmt den neuen LG W2261V.
Denkt ihr, dass der denn besser wäre?
Ich habe den Samsung nämlich nur als Leihgabe zurzeit. Also noch nicht bezahlt...
Der LG kann halt ne höhere Auflösung darstellen oder?

gut die auflösung ist höher, aber auf nem 22" sind eigtl 1600 optimal, auf der kleinen diagonale reissen die 1900 auch nxi raus, zudem sind die xbox spiele meist für 720p geschaffen und werden nur höher skaliert, d.h. im grunde bringt es nix 1080p zu fahren.

Zurück
Oben