• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Box 360 Pad für PC, need Treiber

maraya

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
4
Hyy Jungs,

ich habe den 360 Pad und habe mir FIFA 08 gekauft und nun habe ich die CD eingelegt und dann stand da das ich SP1 oder SP2 Brauch für die CD. Aber ich habe durch ein Windows Update SP3! Wo bekomme ich den Treiber nun für das wireless Pad her? Von Xbox?

Dieses Pad = https://pics.computerbase.de/1/2/2/0/4/1-1080.1875059072.jpg

Habt ihr mir schnellen Rat? Würde mich riesig freuen (:


Grüße Mara♥
 

Anhänge

  • 1_m.jpg
    1_m.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
ot aber ich kriege mein pad einfach nicht mit xbcd zum laufen . spiele schon die ganze zeit mit den standard treiber ohne rumble und ohne 2 seperate trigger (aergerlich bei rennspielen) .
auf meinem alten pc ging ohne probleme . hatte win xp sp2 usw . naja ka ihr koennt mir wahrscheinlich auch nicht helfen . hab schon vieles unternohmen . danke fuers zuhoeren und sorry fuers spamen . mfg steve
 
Auch wenn es euch nicht hilft unter Vista64 funzt das alles Einwandfrei auch ohne Extra Treiber bzw. mit den Vista Treibern.
 
Tut mir Leid, ich habe den was ihc gepostet habe mit einem Aufsatz das er von Xbox anschluss zu einem USB anschluss wird.

Nun welcher Link is nun der beste/richtige?

Danke euch süßes für die schnellen Antworten voll süüüß von euch =)
 
Das ist immer noch etwas verwirrend.

Hast Du den kabellosen Controller, an den man ein USB-Kabel anschließen kann?
 
Nein ein X box 360 Player mit Kabel, der einem USB Aufsatz hat. Is im Verkauf in einer Roten Packung wo swas wie "& PC" steht oder so.
 
Vielen Dank (: ich versuche mal ob es dann geht.

Danke euch allen♥

Grüße euer Maraya
 
Zurück
Oben