X-Box ONE Controller Wireless PC Win8

Voitl

Cadet 4th Year
Hallo Community,
ich fange mal von Anfang an, mir ist vor einiger Zeit mein Xbox One Controller mit dem USB Stecker für PC heruntergefallen, seit dem ist dieser verbogen und mein Controller loggt sich alle 2 Minuten aus (Was in schnellen Spielen Nerven kann). Nun wollte ich mir einen Wirelles Stick kaufen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=36701&pf_rd_p=862808927&pf_rd_i=desktop

Hier steht aber das dieser nur unter Windows 10 funktionieren würde, dennoch wird in den Kommentaren unten erwähnt dass er mittlerweile auch auf Win 7 und Win 8 funktioniert.(Will auch nicht auf Win 10 wechseln) Hat jemand zufällig damit schon Erfahrungen und kann mir sagen dass der sicher unter Win 8 funktioniert. Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, so schnell kann es gehen.
Dann wird der wohl bestellt. :)

Habe heute den Stick bekommen, aber der Treiber wird dafür nicht gefunden habe jetzt auch schon alle möglichen Treiber installiert aber es geht nicht. XBOX ACC steht als Gerät drin aber ich kann auch keinen Treiber installieren über automatisch suchen. Kann mir irgendjemand helfen, oder muss ich auf WIN 10 updaten dass es funktioniert?

Ja jetzt kann ich ihn verbinden und in Steam (Big Picture) funktioniert alles aber sobald ich in einem Spiel bin funktioniert außer am Anfang "Drücken Sie start" danach nichts mehr. Was muss ich jetzt noch machen?
(Wobei bei GTA V alles funktioniert aber ansonsten z.b RIDE oder The Crew funktioniert der Controller dann einfach nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben