X-Box Spiele brennen?

• Ersteller Ersteller bertolt
  • Erstellt am Erstellt am
B

bertolt

Gast
Hallo

Betrifft: X-Box Spiele (nicht X-Box 360,sondern Gerät davor)

Kann man X-Box Spiele vom PC (Datei) auf eine herkömmliche DVD R brennen und in der X-Box abspielen ?
Wenn ja, gibt es da einen Unterschied zw - und + DVD's

Nebenfrage:
Wieviel Gerätetypen gibt es eigentlich seit die X-Box auf den Markt gekommen ist?

Danke
mfG

bertolt: Hört sich illegal an und wenn sich das tut kommen immer dumme Kommentare
Ich würd den Thread einfach lassen

Zuletzt bearbeitet:
Illegal?
Ich frage nur aus technischem Interesse.
EIGENES Original-Spiel auf Festplatte speichern und eben von dort auf Wechseldatenträger, um Originalspiel zu schonen, waren meine Gedanken.

mfG

Sorry musst du natürlich sagen, weil ich kanns leider nicht schmecken ;)

Glaub nicht weil das gleiche wie eine illegale gebrannte DVD ist, die DVD weis ja nicht das du die originale hast

Wenn die DVD keinen Kopierschutz hat, kannst sie brennen. Umgehen des Kopierschutz ist illegal. Also
ganz einfach ausprobieren.
Über DVD+ bzw. DVD- kannst du dich hier informieren.

Wenn das brauch man schon eine gemoddede xbox um die spiele zu spielen. und der pc ließt die xbox original nicht ein. dafür gibt es auf der xbox ein tool das die cd ript und umgeht dabei keinen kopier scchutz.

bertolt schrieb:
Illegal?
Ich frage nur aus technischem Interesse.
EIGENES Original-Spiel auf Festplatte speichern und eben von dort auf Wechseldatenträger, um Originalspiel zu schonen, waren meine Gedanken.

mfG

Is Illegal jedes XboX Game hat nen Kopierschutz also ist auch das Kopieren Illegal.
Egal ob dir gehört oder nicht!
Aber man kann seine Xbox mit einem Softmod umbaun das ist aber glaube ich auch Illegal.

Zurück
Oben