X-FI Elite Pro - Brauche dringend Hilfe!

atzenkeeper

Lieutenant
Mahlzeit,

so ich habe seit längerer Zeit eine X-FI Elite Pro, sie lief immer wunderbar! Bei einen Hardware Umbau habe ich sie leider geschrottet, die Platine ist jetzt in zwei geteilt :heul:.

Naja Pech gehabt, aber ich will auf jeden Fall mir eine neue X-FI Kaufen, aber nur die Karte ohne das Frontpanel! Gibt es soetwas überhaupt zu kaufen? Denn das Frontpanel ist ja bei mir völlig in Ordnung. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Ich habe mir nätürlich schon die anderen X-FI´s angschaut aber die sind teilweise etwas anders!

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruss Atze

ich möchte ja echt nicht auf deinem Pech unnötig herumreiten, aber hast du dich einfach, sagen wir mal, etwas "dumm" angestellt, oder war die Karte einfach sehr fragil?

hol dir die x-fi xtreme music, die ist identisch zur elite pro nur ohne dem panel und hat keinen xram.

Sieh bei ebay nach!;)

Dort findest du manchmal Elite Pros ohne FP.
Ansonsten kauf dir einfach eine Xtreme Music.

CrazyT schrieb:
Nimm die, kannste das FP dranschliessen ^^ http://geizhals.at/eu/a234096.html

€: Ist nich persönlich aber, wie kann man sich so blöd anstellen und ne soundkarte zerbrechen?! oO

Ganz einfach, ausgebaut, auf dem Boden liegen gelassen, aufgestanden und nicht aufgepasst und dann war sie schon durch.

Naja und die Soundkarten sind nicht baugleich mit der Elite Pro, habe ich denn wenigstens alle Funktion wie bei der Elite Pro ausser dem X-RAM ?

Achja schon mal danke für eure Hilfe!

claW3581 schrieb:
hol dir die x-fi xtreme music, die ist identisch zur elite pro nur ohne dem panel und hat keinen xram.
die Elite Pro hat höherwertigere DACs und OpAmps verbaut

Das ist echt zum Kotzen jetzt wieder den Onboard Sound zu nutzen, da muss schnell was neues her. Ich werde das Frontpanal samt Kabel und Fernbedienung veröckern. Was denkt ihr wieviel kriegt man ungfähr ?

Ich werde mir dann ne neue Elite Pro zulegen :evillol:

Zurück
Oben