X-Fi extreme Music Mikro Rauschen nach Energiesparmodus

AdmiralAthlon

Cadet 4th Year
Moin CBler,

nachdem ich so langsam die vorzüge des Energiesparmodus entdeckt habe, mache ich leider eine unangenehme Entdeckung bei dem wiedererweckten System: Das Mikro rauscht extrem.. aber eben nur nach dem Energiesparmodus - nicht wenn man den Pc normal runterfährt. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Benutze das "DK SB X-Fi Series AuzenWDM Pack 1.0 (Oktober 09)". Das Problem besteht aber auch mit den orignal Treibern.
Danke
Admiral

Im Controle Starter "AUX" stummschalten könnte helfen!
Mfg doll

doll-by-doll schrieb:
Im Controle Starter "AUX" stummschalten könnte helfen!
Mfg doll

Creative sagt doch wieder mal alles . :D

Mit einer Onlineverbindung wird der Energiesparmodus deaktiviert ( WIN 7 /64 ) . Ansonsten hilft hier wohl nur ein Neustart .

Wobei ich noch anmerken möchte , das eine Aussage
Das Mikro rauscht extrem..
hier wirklich nicht weiterhilft !

Moin,
ich habe "AUX" stummgeschaltet, leider bewirkt dies keine Anderung des Problems auf dem "Mikrofon" Kanal.
Extremes Rauschen..naja wie soll ich es sonst beschreiben.. verzerrtes gequieke :o ?

Ich habe die Vermutung, dass während des Energiesprmodus irgendwelche Spannungen anliegen, die dann später die Verzerrungen verursachen.

Danke für die Antworten

Admiral

@ AdmiralAthlon = Ich habe die Vermutung, dass während des Energiesprmodus irgendwelche Spannungen anliegen, die dann später die Verzerrungen verursachen.

Deine Vermutung ist falsch . Es kann auch daran liegen , das du nicht genügend Arbeitsspeicher hast ? So das nicht alle Einstellungen restlos gespeichert werden .

Oder an den bescheidenen Creative - Treibern . Habe hier im Forum gelesen , das Einstellungen schon im Normalfall * verloren * gehen können .

Zurück
Oben