X-Fi eXtreme Music unter vista home premium 64bit installieren?

Konsument

Lt. Junior Grade
Hallo!

Mein Anliegen steht eigentlich schon in der Betreffzeile. Seit heue bin ich Besitzer der Vista Home Premium 64bit^^

man stelle sich vor, ich bin im großen und ganzen recht zufrieden mit vista, nur geht mir meine Soundkarte sowas von auf den **** das ist nicht mehr bezifferbar...

creative hat ja schon von haus aus die angewohnheit die user mit seiner freien entwicklerarroganz zu traktieren.

ich habe ein teufel concept e magnum und die x-fi extreme music. unter xp gab es schon hier und da kleine problemchen, jedoch ist diese karte unter vista so gut wie nicht verwendbar.

als ich die installations cd einlegte bekam ich die meldung, dass das produkt nicht von meinem betriebssystem unterstützt wird oO. toll :freak:.
also habe ich die treiber ausm netz geladen die auch der witz an sich sind. ich hab die blanken treiber, mehr nicht - keine THX einrichtungskonsole, kein lautstärkefenster, ich habe gar nichts :mad:

kennt jemand einen weg die thx konsole, das lautstärkefenster, allgemein die gesamte grafische benutzer- und einrichtungsoberfläche von der cd zu installieren?

ich bin echt kurz davor diese be********* x-fi bei ebay zu verkloppen. kennt jemand eine alternative? wie sind die terratec aureons?

der verärgerte konsument :(

Zurück
Oben