X-Fi Music speichert Einstellungen nicht

r3a

Ensign
Hi zusammen, ich hab mich etwas schlau gemacht was dieses Problem betrifft aber leider konnte ich noch keine Lösung finden, evtl. habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

So was ich gelesen habe, liegt das an Vista Sp1, dass es mir nach jedem Neustart die Einstellungen auf Standard stellt und das ist echt recht nervich das immer und immer wieder neu einzustellen.
Also ich habe die X-Fi Music mit neuesten Treibern und Vista64Bit Sp1 drauf. Mit älteren Treibern ist das selbe Problem und ich hab mein System auch erst vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, alles ohne Erfolg.

mfg r3a

Hi
ich hab das selbe Betriebssystem (Vista 64 SP1) mit der selben Karte und hab dieses Problem nicht.
Das einzige Problem das ich habe ist mit Skype. Skype verstellt mir Microfon und Lautstärken und wenn Skype offen ist komm ich nicht mehr auf meine X-Fi Console, Skype muss geschlossen und die Console per Taskmanager gekillt werden damit es wieder geht.

Zu deinem Problem:
Ist dein SP1 mitinstalliert worden oder nachträglich mit WindowsUpdate? Wenn letzteres, hast du die Creative Treiber vor oder nach SP1 installiert?

Zurück
Oben