X-Fi Seiten Vertauscht

Beagle

Ensign
Hallo
Ich hab seit langer zeit heute wiedermal CS:S gespielt und dabei ist mir aufgefallen dass meine X-Fi Extreme Music die 2 Kanäle vertauscht. Hab dann mit der X-Fi Konsole überprüft und bei "linker Kanal" hör ichs am rechten Ohr und umgekehrt. Tritt bei meinem Headset sowie bei meinen Boxen auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Beagle

THX-Setup Console öffnen
1. Reiter "Speaker Selection"
Assignment (rechts unten) ausführen

wiederholen bis es passt :>

vielen dank hat funktioniert

mfg
beagle

Ist ja hier ein Problem-Thread zur X-Fi, drum stelle ich kurz meine Frage hier.

Also, ich habe mir das Update 4, (oder so) gesaugt und installiert, das ging aber nach zuvor deinstallierter Software. Nun habe ich das tolle Kontrollpüanell nicht mehr, was man hat wenn man die orginale Software installiert.

Ausserdem, habe ich bei Filmen auch Probs:

Aus dem Center kommt die Sprache nur sehr leise raus, wenn ich in DoulbyDigital fahre. Nur auf Stereo oder Stereo2 hört sich es normal an.

In Spielen habe ich auch die Meinung dass da nicht alles korrekt läuft. Spricht mich ein NPC an, und schaue ich den direkt ab, solte die Sprache aus dem Center ja rauskommen, tut sie nur sehr leise.

Schaue ich nach rechts, ist dann mein "rechtes Ohr" auf ihn gerichtet und dann hört es sich laut an.

Und dann habe ich noch die Frage, wieso bei der Boxenkontrolle die hinteren beiden Satelieten nicht getestet werden, mit dem Rauschgeräusch.

Habe irgend wie Angst dass ich nie wirklich in Digital mir Filme und SPiele geniese. Probleme haben manche ;)

__
Jan

Zurück
Oben