Tobse80
Lieutenant
Hi zusammen,
hab hier ein komisches Problem.
PC läuft ohne dieses eine Problem ohne Probleme und stabil (RAM OC, auch ohne OC das Problem)
Zum Problem:
Wenn ich meinen PC startet bootet er normal in Windows. Alles wird geladen und nach kurzer Zeit, wenn der Systray nach und nach läd erklingt ein "hardware erkannt Sound". Und genau DA liegt das Problem.
Der Sound ist total verzerrt und meine Maus läuft für ne knappe Minute unrund... hakt..
Sobald alles geladen ist, hab ich keine Probleme mehr mit der Soundausgabe.
Hier mal ein Bsp. Sound kommt ganz am Ende: https://mega.nz/#!hAdyxSQY!J8H_X9QsDUdgRvQCjz26Y9CXgrlED-yv-CSnCXb7nCQ
Ich meine das ist so, seit ich auf 1903 geupdated hab und den letzten Creative Treiber installiert hab. Der der die Karte unter 1903 wieder zum laufen brachte.
Bei meinem 2. PC hatte ich das auch mal. Ebenfalls ne X-fi und Win 10 1903.
Onboard hab ich noch nicht getestet.. Wird die Tage noch getestet.
Gibts jemanden, der ebenfalls das Problem hat(te)? Wenn ja, wie behoben?
Oder jemand, der mit weiterhelfen könnte
hab hier ein komisches Problem.
PC läuft ohne dieses eine Problem ohne Probleme und stabil (RAM OC, auch ohne OC das Problem)
Zum Problem:
Wenn ich meinen PC startet bootet er normal in Windows. Alles wird geladen und nach kurzer Zeit, wenn der Systray nach und nach läd erklingt ein "hardware erkannt Sound". Und genau DA liegt das Problem.
Der Sound ist total verzerrt und meine Maus läuft für ne knappe Minute unrund... hakt..
Sobald alles geladen ist, hab ich keine Probleme mehr mit der Soundausgabe.
Hier mal ein Bsp. Sound kommt ganz am Ende: https://mega.nz/#!hAdyxSQY!J8H_X9QsDUdgRvQCjz26Y9CXgrlED-yv-CSnCXb7nCQ
Ich meine das ist so, seit ich auf 1903 geupdated hab und den letzten Creative Treiber installiert hab. Der der die Karte unter 1903 wieder zum laufen brachte.
Bei meinem 2. PC hatte ich das auch mal. Ebenfalls ne X-fi und Win 10 1903.
Onboard hab ich noch nicht getestet.. Wird die Tage noch getestet.
Gibts jemanden, der ebenfalls das Problem hat(te)? Wenn ja, wie behoben?
Oder jemand, der mit weiterhelfen könnte