X-FI Titanium: Lautstärke der Rear-Speaker dauerhaft erhöhen

vengeance_1984

Lt. Commander
Hallo,

ich wollte mal fragen, wo man denn bei der X-Fi Titanium die Lautstärke der Rear-Lautsprecher dauerhaft erhöhen kann, bzw. ob das geht? Im Einstellungsmenü konnte ich bislang nix finden, und wenn ichs über die Soundsteuerung unter XP mache, dann gehen die Einstellungen verloren, sobald ich die Lautstärke über die Tastatur erhöhe.

Oder gibt's da spezielle Programme für?

schau mal in der THX-konsole nach, dort kann man die lautstärke der kanäle verwalten.

so long and greetz

Sorry für die doofe Frage, aber: Wo ist denn die THX-Konsole?
Bei der X-Fi Audio habe ichs gleich gefunden, aber bei der Titanium gibt's den "Erweitert-Button" nicht...

Müssen eigentlich alle zugehörigen Programme von CD installiert werden, oder kann man alle von der Creative-Website downloaden und dann installieren?

Müssen eigentlich alle zugehörigen Programme von CD installiert werden, oder kann man alle von der Creative-Website downloaden und dann installieren?

puh, da bin ich mir nicht sicher, schau einfach mal auf der creative hompage nach, ich meine das die es da auch zum download anbieten. eigentlich müsste es sich bei der installation mitinstallieren.

so long and greetz

So, hab's jetzt mal von der CD installiert, und siehe da, jetzt ist ist die THX-Konsole auch vorhanden!
Erhöhen kann ich die Lautstärke der Rear-Speaker zwar nicht, dafür aber die Lautstärke der anderen verringern ;)

dafür aber die Lautstärke der anderen verringern

stimmt, das hätte ich natürlich mit dazu sagen können.

nadenn, hat ja auf jedenfall geklappt. viel spaß mit deinem setup!

so long and greetz

ähm, wieso kannst du die lautstärke der rear-speaker nicht erhöhen? das geht doch ...:freak:
einfach creative console öffnen, "lautsprecher und kopfhörer" anklicken, dann "erweitert" und da kannste doch alles schön einstellen, oder hab ich dich falsch verstanden?^^

greetz f4b

Zurück
Oben