Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich besitze die Titanium mit dem Frontpanel, welches aber nicht so recht funktionieren wollte. Nun wollte ich es mal wieder ausprobieren mit dem neuen Treiber. Es funktionierte zwar aber die Beleuchtung ging nicht. Nachdem ich nun das Frontpanel wieder ausgebaut habe, wird meine Titanium jetzt als "Interne AUX-Buchse" erkannt, und ich hab keinen Sound. Hab alles von Creative deinstalliert und nochmal den Treiber rauf gemacht. Hat leider nichts gebracht. Weiss jemand ne Lösung ?
alles deinstalieren mit drivercleaner alles von creative runter und am besten den PAX treiber nehmen, oder den daniel k, nehmen sich net viel. beide sind meilen weit besser wie der originale treiber.
und es hat bei dir eben nicht von anfang an funktioniert wenn nicht alles tadellos funktionierte!
Das ist kein Treiber- und/oder Softwareproblem. Da ich das Frontpanel ebenfalls nicht nutze,hab ich`s auch mal abgeklemmt bzw. die Verbindungen (Flachbandkabel - eins davon, das kleine, ist das Stromkabel, das das Frontpanel mit Strom versorgt) gelöst.
Das Frontpanel muss aber komplett angeschlossen sein, sonst kein Sound. Steht glaub ich auch in dieser blöden Faltblattkurzanleitung.
Das die Lampen nicht leuchten, ist allerdings merkwürdig.
Also nochmals prüfen, ob die Kabel (Stecker) richtig eingesteckt sind / Kontakt haben. Sind ziemlich schwergängig.
Ansonsten hoffe ich die Garantiezeit ist noch nicht abgelaufen. Das das Panel `ne Macke hat, glaub ich allerdings nicht.
Ich weiss, es gibt auch ein Modell ohne Frontpanel und da funktioniert`s auch, ist aber eben ein anderes Modell und sicherlich intern anders aufgebaut.
Eine Rückmeldung hier würde mich interessieren.
Hab deinen Post nochmal durchgelesen. Nochmals; das kleine Kabel (Stromversorgung) auf feste Verbindung an Karte und Frontpanel prüfen (Leuchten etc.), gleichfalls das breite Kabel an Karte und Panel (Funktion).
Best regards
Ergänzung ()
Zu Treibern und Software:
Creative`s Treiber und Software haben für diese Karte (auch Beta) bei mir tadellos funktioniert - schon seit Vista Ultimate 64. Probleme damit kann ich nicht nachvollziehen.
Der Aussage, dass bei Dir von Anfang an nicht alles tadellos funktioniert hat, kann ich allerdings nur zustimmen.