X-Fi Titanium Treiber-CD gesucht

• Ersteller Ersteller boxleitnerb
  • Erstellt am Erstellt am
B

boxleitnerb

Gast
Moin,

könnte jemand bitte die besagte Treiber-CD wo hochladen? Die Links hier im Forum dazu sind leider schon seit längerer Zeit down.

Auf der CD ist mehr drauf, was man von der Creative Webseite so nicht kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
kann dir die CD leider auch nicht zur Verfügung stellen, aber du kannst auch das Support Paket von Daniel K laden. Da ist dieser ganze andere Kram auch mit drin.

Die CD darf niemand hochladen, da es sich um proprietäre Treiber handelt. Wenn etwas nicht auf der Creative Website ist --> Anschreiben und anfragen.

Kollege hat so eine Soundkarte, wenn der mir heute oder morgen über den Weg läuft wird die sofort angefordert. :)

Dir ist schon klar, dass die auf CD mitgelieferten Treiber nicht auf Windows 7 laufen. Das ist auch der Grund, warum auf der Webseite nicht alles angeboten wird, es ist einfach nicht alles portiert worden.

Turas schrieb:
Dir ist schon klar, dass die auf CD mitgelieferten Treiber nicht auf Windows 7 laufen. Das ist auch der Grund, warum auf der Webseite nicht alles angeboten wird, es ist einfach nicht alles portiert worden.

Die Softwaresuit von Creative konnte man noch nie runterladen.

Die XP CD läuft immer noch unter Win7 x64 wenn man vorher den passenden aktuellen Treiber installiert.

Bin mir aber nicht sicher ob man die CD überhaupt hochladen darf wegen Urheberrecht...

Hallo boxleitnerb,
Ich hab die Karte auch und ich kann dir nur empfehlen die CD von Daniel K zu verwenden keine Probleme mehr und Supper gute Treiber. Meiner Meinung nach sogar besser als die von Creativ selber!

@eRacoon

Siehe mein Beitrag Nr. 6

Zurück
Oben