B
Blubbermann2
Gast
Guten Abend,
meine Hoffnung darauf, dass hier wer Hilfe weiß, liegt zwar bei 0,1%, aber ich dachte, ich probiere wenn dann auch noch das 5. Forum, bevor ich springe.
Problem:
Meine X-Fi Titanium wird vom Geräte Manager erkannt, aber von Creative Produkten nicht. Ich kann also kein Update durchführen, wie z.b. DTS Connect Pack installieren, oder das neueste Update zur Fehlerbehebung unter Windows 7. Auch das Creative Auto Update erkennt die Karte net. Das ist alles erst seit geraumer Zeit, aufgefallen ist es mir, als ich das DTS Pack installieren wollte und sich dieses beschwerte. Der Support von Creative will mir nicht weiterhelfen, da ich als Käufer einer Bulkversion nur ein minderwertiger Kunde bin.
Was ich bisher gemacht habe:
- alles deinstalliert mit allen möglichen Methoden (ca. 5 mal insgesamt,auch mit Driver Cleaner, übern Gerätemanager usw.)
- die Soundkarte in nen anderen PCIe Slot gesteckt, Grafikkarte mit Soundkarte getauscht
-Windows neuinstalliert
-OnBoard Sound im Bios deaktiviert
-ohne Fixierung Karte eingesteckt, damit sie auch mit vollem Kontakt sitzt
Mein System:
-Win 7 64 Bit Home Premium
-Intel QX9650 Extreme
-4 Gig Ram
-2x8800GTS
-Asus Striker 2 Formula
Also es funktioniert nur der Treiber
2.17.0007 , sprich der Standardtreiber. Seltsamerweise konnte ich damals das Dolby Digital Pack noch installieren, dann wars aber vorbei. DTS will auf Teufel komm raus net.
Ich denke aber, das Problem ließe sich lösen, wenn Creative Produkte überhaupt mal wieder erkennen, dass ich ne X-Fi im Rechner habe.
In illusorischer Hoffnung auf Hilfe - Blubbermann
meine Hoffnung darauf, dass hier wer Hilfe weiß, liegt zwar bei 0,1%, aber ich dachte, ich probiere wenn dann auch noch das 5. Forum, bevor ich springe.
Problem:
Meine X-Fi Titanium wird vom Geräte Manager erkannt, aber von Creative Produkten nicht. Ich kann also kein Update durchführen, wie z.b. DTS Connect Pack installieren, oder das neueste Update zur Fehlerbehebung unter Windows 7. Auch das Creative Auto Update erkennt die Karte net. Das ist alles erst seit geraumer Zeit, aufgefallen ist es mir, als ich das DTS Pack installieren wollte und sich dieses beschwerte. Der Support von Creative will mir nicht weiterhelfen, da ich als Käufer einer Bulkversion nur ein minderwertiger Kunde bin.
Was ich bisher gemacht habe:
- alles deinstalliert mit allen möglichen Methoden (ca. 5 mal insgesamt,auch mit Driver Cleaner, übern Gerätemanager usw.)
- die Soundkarte in nen anderen PCIe Slot gesteckt, Grafikkarte mit Soundkarte getauscht
-Windows neuinstalliert
-OnBoard Sound im Bios deaktiviert
-ohne Fixierung Karte eingesteckt, damit sie auch mit vollem Kontakt sitzt
Mein System:
-Win 7 64 Bit Home Premium
-Intel QX9650 Extreme
-4 Gig Ram
-2x8800GTS
-Asus Striker 2 Formula
Also es funktioniert nur der Treiber
2.17.0007 , sprich der Standardtreiber. Seltsamerweise konnte ich damals das Dolby Digital Pack noch installieren, dann wars aber vorbei. DTS will auf Teufel komm raus net.
Ich denke aber, das Problem ließe sich lösen, wenn Creative Produkte überhaupt mal wieder erkennen, dass ich ne X-Fi im Rechner habe.
In illusorischer Hoffnung auf Hilfe - Blubbermann