X-Fi Vista Treiber gesucht

DerPat

Cadet 2nd Year
Moin Jungs,

Ihr habt ja alle von den geilen Treibern by daniel_k gehört... Nun, er wurd ja jetzt endgültig vergrault und man bekommt nirgendwo die Treiber mehr her, ich könnte sie aber für einen Rechner eines bekannten gut gebrauchen.

Ich hab keine Ahnung wie das rechtlich aussieht, wenn ich gegen die Forenregeln verstoße würde ich mich über eine Antwort per PN auch freuen bevor hier gegen die Regeln gepostet wird.

Vielleicht hat ja jemand von euch 'nen Link oder kann mir die Sachen irgendwo hochladen, ich denke die existens des Treibers ist wohl wie die existens von Drogen oder Waffen nicht illegal, erst wenn man sie benutzt ist man der Schufft, oder nicht? :) Damit solltet ihr ja im Zweifel aus'm Schneider sein.

Grüße,
Pat

Wieso willst du denn unbedingt diesen Treiber?
Inzwischen hat Creative doch auch für Vista ganz legal den Console Launcher zum Download angeboten.
Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund mehr auf Treiber von Dritten zu Setzen...

Wenn ihr schon immer auf Creative schimpft, dann müsst ihr aber auch genau den Anwendungsbereich der Karte beachten!

Die Daniel_K Treiber sind dann sinnvoll, wenn man den X-Fi internen Decoder nutzen möchte. Gibt man direkt digital an einen externen Decoder aus, funktioniert alles auch wunderbar mit den Creative Standard-Treibern.

Gruss Nox

Zurück
Oben