x-fi Xtreme Gamer Treiber ?

R33ler

Lt. Commander
Hallo ich habe gerade windows 7 neu gemacht und jetzt wenn ich den treiber auf der seite von creative runterladen will und instalieren will kommt ein fehler ...

den von der cd habe ich auch schon versucht geht auch nicht ... die cd will iwi nicht starten und der treiber von der creative seite da fehlt wohl iwi eine datei ... könnt ihr mir iwi helfen ?

sorry ich habe mich wohl falsch ausgedrückt ... also ich meinte eigentlich diese steuerelemente usw wo ich alles einstellen kann ... den treiber selber habe ich schon ...

R33ler schrieb:
auf der seite von creative runterladen will und instalieren will kommt ein fehler ...
ich mach auch oft fehler, sage aber keinem welche, damit man jederzeit schön rumrätseln kann.

also wie heißt dieser?

ja tollt das habe ich mir nicht gemerkt .. es kommt halt am ende der instalation irgendeine fehler meldung das eine datei fehlt ... ich instaliere jetzt noch mal und mache einfach ein screen ...

Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen :o)
Einfach org Cd reinlegen, Benutzerdefinierte Installation, dort den Hacken bei Treiber weg und bei den Consolen gesetzt die du willst. danach kannst du die Driver von der CL page installieren.

Ich empfehle dir nur cen Creative sound karten treiber zu installieren und höchstens noch Creative Konsole Starter dazu. Mehr braucht man nicht um glücklich zu werden mit der soundkarte. Von CD sowiso nichts installieren.

wo kann ich den die Creative Konsole Starter runterladen ? weil iwi finde ich das nicht ..

und hier ein bild von der fehler meldung ...

ich glaub ich hol mir bald eine andere soundkarte ... jedesmal der gleiche scheiß ... letzte mal hatte die auch nur rumgespackt ...

und ich habe nur eine vista cd .. und wenn ich die reinlege kann ich noch die sprache auwählen und komme sofort irgendeine fehlermeldung auf den desktop .. ich glaub die geht iwi nicht ..

Zuletzt bearbeitet:
Probiere doch mal von der Asusseite Board Rampage II Gene Soockel1366 unter Utilities den Soundblaster runter zu laden.Der hat einen Updater drin, der dann die Sachen von Creative via Update die Entsprechenden Daten noch runter laden tut.

R33ler schrieb:
wo kann ich den die Creative Konsole Starter runterladen ? weil iwi finde ich das nicht ..
alle treiber für die x-fi xtreme gamer bekommst du hier. sonst geh unten auf der seite doch mal auf autoupdate. funktioniert bei mir auch ohne probleme.

jo dann werde ich wieder weiter geleitet auf manuelle treiber updates ... wenn das mit den alten treibern auch nicht geht dann verscheuer ich die karte ... kb mich damit ein ganzen tag auseinander zusetzten ..

also wenn einer eine xtreme gamer sucht einfach melden :P

Zuletzt bearbeitet:
öffnest du die seite denn auch mit dem ie? das auto update funktioniert nämlich über ein active-x plugin und das funktioniert ja nur im ie.

Zurück
Oben