Hallo alle beisammen,
ich habe mir nun eine X-Fi Xtreme Music UAA gegönnt um den vollen Musikgenuss auch auf Vista(32bit) (nach angaben von Creative) hören zu können.
Nun denn ich bin kein absoluter anfänger und weiss wie man das einzubauen hat.
Ganz normal in PCI slot gesteckt, festgeschraubt und gefreut.
PC an, vista gibt keine meldung. Ok. Erstmal Realtek HD audio treiber entfernt und neugestartet...
Beigelegten UND selber runtergeladenen X-Fi treiber versucht zu installieren... eine meldung meint ich hätte die dafür vorgesehene Hardware nicht installiert. (musste Installation abbrechen)
Der Geräte-Manager findet auch nichts. Na super.
Hab auch mehrmals Soundkarte versucht neu einzustecken, nach fehlern gesucht... nix da, alles in Ordnung.
Hoffe ihr könnt meinen hoffnungslosen Fall doch irgendwie lösen.
Vielen Dank schonmal
MarkoRS
ich habe mir nun eine X-Fi Xtreme Music UAA gegönnt um den vollen Musikgenuss auch auf Vista(32bit) (nach angaben von Creative) hören zu können.
Nun denn ich bin kein absoluter anfänger und weiss wie man das einzubauen hat.
Ganz normal in PCI slot gesteckt, festgeschraubt und gefreut.
PC an, vista gibt keine meldung. Ok. Erstmal Realtek HD audio treiber entfernt und neugestartet...
Beigelegten UND selber runtergeladenen X-Fi treiber versucht zu installieren... eine meldung meint ich hätte die dafür vorgesehene Hardware nicht installiert. (musste Installation abbrechen)
Der Geräte-Manager findet auch nichts. Na super.
Hab auch mehrmals Soundkarte versucht neu einzustecken, nach fehlern gesucht... nix da, alles in Ordnung.
Hoffe ihr könnt meinen hoffnungslosen Fall doch irgendwie lösen.
Vielen Dank schonmal
MarkoRS