X-Mas Einkauf; Warten oder zuschlagen?

deftones

Cadet 2nd Year
Huhu
ich will an Xmas eine 4850 Verschenken.
Dazu hab ich mich natürlich bei Geizhals informiert und bin auf die Sapphire 4850 Dual Slot gestoßen. Diese habe ich bei Mindfactory für 126€ gesehen.

Leider habe ich festgestellt, dass die Preise bei Hardware (wohl auf Grund der Wirtschaftskriese) seit Monaten leicht gestiegen sind.

Nun ist die Frage ob ich zuschlagen soll, oder ggf. noch warten soll bis kurz vor Weihnachten.

gruß

ohne meine glaskugel zu befragen kann ich nur sagen, dass es wohl kaum einen unterschied machen wird. die preise werden nicht um 20€ steigen oder fallen (so extrem wirds wohl nicht werden), du kannst vllt. 3,4 euro sparen oder mehr ausgeben, aber wie es letztendlich werden wird kann man im vorhinein nicht sagen

kauf in UK die haben für Xmas die steuern runter ^^ ne scherz aber soviel wirste net sparen können un ausserdem ist ATI nur ein bisschen teurer geworden weil die im mom ne menge karten verkaufen un auch zum ``etwas´´ höheren preis sind sie immer die P/L knaller
Nvidia hatte kurz nen schock un teilweise gabs die GTX260 unter 200 euro was jetz wieder nicht der fall ist

Es wird keiner vorhersagen können, wie sich die Preise innerhalb der nächsten 6-8 Wochen verhalten werden - Wirtschaftskrise bzw. €/$-Wechselkurs sei Dank.

Zurück
Oben