• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam X-Plane 11 Reagiert nicht nach dem start des Fluges + Schwarzer Bildschirm

Mileo_1

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
16
Hallo,
Ich habe mir X-Plane 11 runtergeladen und habe jetzt das Problem das wenn ich einen Flug lade es erst mal ganz normal mit Ladescreen lädt aber dann kommt ein schwarzer Bildschirm wenn ich dann einfach mal Klicke passier nichts wenn ich dann wieder Klicke ok mit die Meldung: Programm reagiert nicht. Dan kann ich es schließen oder weiter warten.
in die Einstellung und so komme ich überall rein nur wenn ich einen Flug starten will Passiert das Problem.
Hab ihr vielleicht Ideen was ich machen könnte?
 
Da werden die ganzen Flugdaten geladen, berechnet und gerendert. Das muss eine gewisse Zeit lang "in Ruhe" gelassen werden, bevor man ins Cockpit kommt - nicht wild rum klicken oder auf "Programm schliessen" klicken. Kann durchaus u.U. 2 Minuten dauern, je nach Prozessor welcher verbaut ist.

Geduld ist des Meisters Tugend ;-)
 
Okay danke ich werde es sofort mal probieren ich lade allerdings gerade noch das Europa Update runter danach werde ich es mal testen und mich dann noch mal testen Danke 🙏
Ergänzung ()

Aber ist es normal dass wenn ich klicke dass dan kommt dass das Programm nicht reagiert?
Ergänzung ()

Es hat geklappt 😱 Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxbunny und Restart001
Zurück
Oben