DennisZ
Ensign
Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor Kurzen bei Steam X Rebirth gekauft da groß mit der Version 2.0 geworben wurde und ich gehofft habe das die Probleme die das Spiel bei Veröffentlichung hatte beseitigt wurden.
Leider Scheint dies nicht so zu sein und zwar aus folgenden Grund:
Alle 5-30 Minuten Crasht das Spiel mit Error Save Dumb Meldung mit Pfad einer log die nicht da ist.... auf die Spielinternen Problemchen will ich nun erstmal nicht drauf eingehen, solange ich es nicht Stabil zum laufen bekomme.
Im Web befinden sich ja einige Tips die abhilfe schaffen sollen wobei die meisten Tips wohl von vor Patch 2.0 zu sein schein.
Folgendes habe ich schon Probiert um das Problem zu beheben:
- Sound auf 48 KHZ 16 Bit gestellt
- Windows Auslagerungsdatei verkleinert, vergrößert, oder auf Auto geschaltet
- Spiel Admin Rechten gegeben
- Sowohl auf mein alten Windows 7 sowie Frischer 8.1 Installation Probiert
- Sämtliches OC Entfernt sowie Spannungen und Powertarget auf Standart gesetzt
- Grafikkarte gegen meine alte Gtx 680 ausgetauscht
- Mit Auflösungen, AA AF, Allgemeine Niedrig bis Hoch und auch Benutzereinstellung im Spiel Herrumprobiert.
Es Bringt alles keine Verränderung. Nun seid Ihr meine letzte hoffnung da trotz der ganzen Crashes mich das Spiel schon ein wenig in seinen Bann gezogen hat und ich es gerne Irgendwie Spielen würde. Ich hoffe ihr habt noch Tipps wie ihr wenn dies möglich ist das Spiel Stabil zum laufen bekommen habt.
Achja mein System auf der Signatur ist nicht mehr ganz Aktuell, hier mein System mit OC bzw.
- ASUS P8Z68-V PRO mit Intel I5 2500k @ 4700 bzw. Testweise auch Standarttakt
- 32GB Ram (4 x 8 GB 1866Mhz Corsair DDR 3)
- EVGA Titan Black Hydro Copper Signature bzw. Testweise auch meine alte EVGA Gtx 680 FTW
- Asus Xonar D1 Soundkarte
- 650 Watt Enermax Modu 87+
- Windows 7 auf 250 GB Samsung 840 PRO
- Windows 8.1 auf 1 TB Samsung 840 EVO
- Cpu/ Grafik gekühlt mit Wakü / Externen MoraPRO 9x140 also alles recht Kühl (max Temp nix über 53 Grad)
- Auflösung 2560x1440 bzw. auch FullHD zu Testzwecken
Vielen Dank vorab und Liebe Grüße
Ich habe mir vor Kurzen bei Steam X Rebirth gekauft da groß mit der Version 2.0 geworben wurde und ich gehofft habe das die Probleme die das Spiel bei Veröffentlichung hatte beseitigt wurden.
Leider Scheint dies nicht so zu sein und zwar aus folgenden Grund:
Alle 5-30 Minuten Crasht das Spiel mit Error Save Dumb Meldung mit Pfad einer log die nicht da ist.... auf die Spielinternen Problemchen will ich nun erstmal nicht drauf eingehen, solange ich es nicht Stabil zum laufen bekomme.
Im Web befinden sich ja einige Tips die abhilfe schaffen sollen wobei die meisten Tips wohl von vor Patch 2.0 zu sein schein.
Folgendes habe ich schon Probiert um das Problem zu beheben:
- Sound auf 48 KHZ 16 Bit gestellt
- Windows Auslagerungsdatei verkleinert, vergrößert, oder auf Auto geschaltet
- Spiel Admin Rechten gegeben
- Sowohl auf mein alten Windows 7 sowie Frischer 8.1 Installation Probiert
- Sämtliches OC Entfernt sowie Spannungen und Powertarget auf Standart gesetzt
- Grafikkarte gegen meine alte Gtx 680 ausgetauscht
- Mit Auflösungen, AA AF, Allgemeine Niedrig bis Hoch und auch Benutzereinstellung im Spiel Herrumprobiert.
Es Bringt alles keine Verränderung. Nun seid Ihr meine letzte hoffnung da trotz der ganzen Crashes mich das Spiel schon ein wenig in seinen Bann gezogen hat und ich es gerne Irgendwie Spielen würde. Ich hoffe ihr habt noch Tipps wie ihr wenn dies möglich ist das Spiel Stabil zum laufen bekommen habt.
Achja mein System auf der Signatur ist nicht mehr ganz Aktuell, hier mein System mit OC bzw.
- ASUS P8Z68-V PRO mit Intel I5 2500k @ 4700 bzw. Testweise auch Standarttakt
- 32GB Ram (4 x 8 GB 1866Mhz Corsair DDR 3)
- EVGA Titan Black Hydro Copper Signature bzw. Testweise auch meine alte EVGA Gtx 680 FTW
- Asus Xonar D1 Soundkarte
- 650 Watt Enermax Modu 87+
- Windows 7 auf 250 GB Samsung 840 PRO
- Windows 8.1 auf 1 TB Samsung 840 EVO
- Cpu/ Grafik gekühlt mit Wakü / Externen MoraPRO 9x140 also alles recht Kühl (max Temp nix über 53 Grad)
- Auflösung 2560x1440 bzw. auch FullHD zu Testzwecken
Vielen Dank vorab und Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: