seit der Neuinstallation (kein update) auf Win11 (paralell problemlose funktion auf Win10PC und iMac) bricht der start der Software ab und dabei ist es egal welche version des X-rite legacy i1Profiler (3.50, 3.30) oder ccProfiler benutzt wird. Der splashscreen kommt bis "Benutzeroberfläche wird geladen..." und schließt dann wieder mit den folgenden Fehlern im eventmanager.
vielleicht hat jemand eine idee oder kann sogar etwas mit dem Fehler anfangen?
Edition Windows 11 Pro
Version 21H2
Installiert am 31.03.2022
Betriebssystembuild 22000.652
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.652.0
diverse Runtimes (.net, java, VC_redist) sind aktuell.
Name der fehlerhaften Anwendung: i1Profiler.exe, Version: 3.5.0.15661, Zeitstempel: 0x61c10f85
Name des fehlerhaften Moduls: Prism.dll, Version: 3.5.0.15500, Zeitstempel: 0x616f3153
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x03e219ed
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x405c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8607151197568
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\X-Rite\i1Profiler\i1Profiler.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\X-Rite\i1Profiler\Prism.dll
Berichtskennung: 7ec55b80-4f1d-415e-9ab5-0595daf2fead
Name der fehlerhaften Anwendung: ccProfiler.exe, Version: 1.1.1.15895, Zeitstempel: 0x6243575f
Name des fehlerhaften Moduls: Prism.dll, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x622ba178
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x03e2197d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x314c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d860620e7e04de
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Calibrite\ccProfiler\ccProfiler.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Calibrite\ccProfiler\Prism.dll
Berichtskennung: 323caf82-c4e9-4746-b86a-35925c6a186e
vielleicht hat jemand eine idee oder kann sogar etwas mit dem Fehler anfangen?
Edition Windows 11 Pro
Version 21H2
Installiert am 31.03.2022
Betriebssystembuild 22000.652
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.652.0
diverse Runtimes (.net, java, VC_redist) sind aktuell.
Name der fehlerhaften Anwendung: i1Profiler.exe, Version: 3.5.0.15661, Zeitstempel: 0x61c10f85
Name des fehlerhaften Moduls: Prism.dll, Version: 3.5.0.15500, Zeitstempel: 0x616f3153
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x03e219ed
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x405c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8607151197568
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\X-Rite\i1Profiler\i1Profiler.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\X-Rite\i1Profiler\Prism.dll
Berichtskennung: 7ec55b80-4f1d-415e-9ab5-0595daf2fead
Name der fehlerhaften Anwendung: ccProfiler.exe, Version: 1.1.1.15895, Zeitstempel: 0x6243575f
Name des fehlerhaften Moduls: Prism.dll, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x622ba178
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x03e2197d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x314c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d860620e7e04de
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Calibrite\ccProfiler\ccProfiler.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Calibrite\ccProfiler\Prism.dll
Berichtskennung: 323caf82-c4e9-4746-b86a-35925c6a186e