x-tensions DVB-T Hybrid TV-Stick XD-320 Treiber für Win 7

mogt

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe auf meinem Netbook Win 7 drauf und habe mir den den TV Stick von x-tensions besorgt. leider hatte ich vollkommen vergessen das mein NEtbook, kein CD Laufwerk hat, aber ich dachte mir, ich könne den Treiber aus dem Netz laden,wie normalerweise auch andere Treiber auch.

die Homepage von x-tensions wird angeblich umgebaut, daher, keine Homepage von denen, google hilft auch nicht weiter, um den treiber irgendwie online zu finden. ich hoffe es kann mir einer helfen oder mir einen rat geben.
auf der Packung steht zwar nicht drauf, das es fürs BS Win 7 sei, hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank im vorraus

also eim image von der CD machen,den auf den usb stick und dann die iso laden?.es hat mich nur gewundert, das ich den treiber nicht über dasinternet laden konnte,wasnormalerweise üblich ist. momentan habe ich keionen anderen pc um diesemöglichkeit in betracht ziehen auf den usb stick zu kopieren.

nicht als ISO sondern nur die Dateien übertragen von CD auf USB

das ist aber die cd, wo die software und treiber drauf sind,du meinst also, auf der cd,wäre ein ordner, mit seperaten treiber?

Zurück
Oben