X10 oder Milestone?

Amko

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Hallo.

Es geht darum.

Ich hatte mich eigentlich schon fürs Milestone entschieden. Jedoch seh ich nun beim selben Anbieter

das Sony Ericsson X10.

Von den technischen Daten her, ist das X10 wohl besser.

Wobei das Milestone Android 2.0 (bald 2.1) hat.

Wird das Sony Ericsson X10 auch auf 2.1 "gepatcht" ?

Welches ist zu empfehlen?
 
naja das X10 hat nur die Kamera besser und hat nen größereren Display. Ansonsten ist das Milestone besser. Außerdem ist das Milestone günstiger, also würde ich das nehmen.
 
Das Sony Ericsson ist durch deren Oberfläche ein totaler Reinfall... konnte es in Barcelona ausgiebig testen. Finger Weg! Ist überhaupt noch gar nicht ausgereift und obwohl ich es selbst gerner in massen verkaufen würde, habe ich mich gegen eine aktive Vermarktung entschieden, da meine Kunden sicherlich was anderes unter "flüssig laufen" verstehen.

Es hakt und laggt ohne Ende. Daher auf jeden Fall lieber zum Milestone greifen.


Gruß
 
Wie kann man denn bitte ein Vorserienprodukt mit einem seit monaten erhältlichen Smartphone vergleichen?
kann mir das mal einer erklären?

Ein Handy abzuurteilen, bevor es Marktreif ist find ich ziemlich lächerlich:)
auch wenn du es inner Hand hattest und noch SOftwareprobleme hatte, heißt das nicht, das die finlae Version diese Probleme auch hat...

hier mal ein Video, welches gegen eure Meinung spricht:

http://www.youtube.com/watch?v=R_wWxmGerf0&feature=player_embedded
Ergänzung ()

und ja es ist angekündigt, dass das X10 bald die Version 2.1 spendiert bekommt!
 
Dort sieht man doch genauso, dass es ruckelt und lange dauert, bis ein Befehl ausgeführt wird :rolleyes:

Naja, ich bin eigentlich von Sonys Qualität überzeugt, aber was dort diesmal abgeliefert wurde ist unter ihrem Niveau. Die Vorserienmodell, die ich in der Hand halten durfte waren Final-Modelle, die nur optisch noch nicht die neue Kameraabdeckung (neue Plastikscheibe) hatten.

gruß
 
Da widersprichst du dir aber "das Vorseieenmodell, war das Final Modell"...naja halt mit dem Zusatz, dass da ne neue Kameraabdeckung kommt. ok.

Also ich warte lieber ofizielle test ab, und wenn es da heißt, dass es scheiße langsam ist, dann kann man darüber reden, aber bitte nicht von einem Vorserienmodell reden...
 
Hm entweder willst du mich nicht verstehen oder du verstehst es echt nicht... Aber is ja auch egal, warten wir die ersten Tests ab :)
 
@getexact
SE wirft seine Geräte einfach viel zu spät auf den Markt, das war beim X1 so, beim X2 so und jetzt beim X10. Dass später ein Update auf 2.1 kommt ist natürlich eine feine Sache, allerdings dauert die Veröffentlichung eines Updates ziemlich lange, zumal SE das custom Interface an das neue Android anpassen muss. Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle, das X10 ist im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Android Handys ziemlich teuer.
 
Ich will garnicht bestreiten, dass SE da einiges verschlafen hat. finde das selber nicht gt, was die zur zeit da anstellen.
das einzige was ich hier sagen wollte ist, einen finalen test abzuwartem, was ist daran nicht zu verstehen herr schlaumeier dioR_bass?

nur weil du es auf einer Messe inner Hand hielst hei´t das doch nicht, dass es final ist.
 
Hallo

also ich habe ein Milstone und ich muss sagen ich möchte auf eine Tastatur nicht mehr verzichten!


MFG aus Köln
 
latzerus schrieb:
Hallo

also ich habe ein Milstone und ich muss sagen ich möchte auf eine Tastatur nicht mehr verzichten!


MFG aus Köln

Geht mir genau so. Habs auch seit Samstag.

Nur mit Touch schreiben? Never!

Deswegen auch kein Iphone gekauft (einer von mehreren gründen)
 
Die Milestonegemeinde wird immer grösser, mich eingeschlossen. :)

Die Hardwaretastatur hat bei mir auch mit zum Kaufentscheid beigetragen. Mittlerweile habe ich meinen Stein mit den wichtigsten Apps versorgt, und finde mich sehr gut zurecht. Ich würde ihn auch nicht wieder hergeben. :evillol:
 
Es wird definitiv Android 2.1 bekomen und ebenso Multitouch. Ich bin auf jeden Fall für das X10, wenn die QWERTZ nicht gebraucht wird.
 
egal welches handy auch gibt .... ne tastatur will ich auch nimmer missen .... aufjedenfall das milestone würd ich raten
 
Habe auch das Milestone und bin endlos begeistert. Am Betriebssystem werden sich beide Handys nicht unterscheiden. Wichtig wird nun die Ausstattung und Verarbeitung.

Das Milestone hat ein groß aufgelöstes, klares und kratzfestes Display, die Kamera ist trotz 5 MP richtig gut nur die Zoom Funktion fehlt mir, was aber an Android liegt. W-Lan und GPS funktionieres sehr schnell und präzise. Von der Verarbeitung ist das Milestone erste Klasse. Hochwertige Materialien, klappert nicht und lässt sich sauber aufschieben und vermittelt zu jeder Zeit einen hochwertigen Eindruck. Der Akku hält bei mir 2 Tage ohne Spielen und 1 Tag mit viel Spielen. Der Touch selber reagiert sehr sauber auf meine eingaben. Der Lautsprecher am Handy ist relativ laut und spielt Musik/Töne selbt bei maximaler Lautstärke sehr sauber und klar ab. Die Sprechquali ist dank Cristaltalk ausgezeichnet. Da kenn ich nichts besseres.
Alles in allen hat Motorola da einen schweren Stein, ein Meilenstein abgelegt. So viel Funktionalität und Qualität zu einem fairen Preis bekommt man zurzeit nirgendwo.

Nur Mal zum Milestone :)
 
@ -=Tommy=- Wie, der Zoom fehlt dir? Der ist doch vorhanden, zumindest in 2.0.1 . Du musst nur auf den Bildschirm tippen im Bildbereich, dann erscheinen die -/+ Zoombuttons. Es wäre natürlich einfacher wenn man mit den Lautstärketasten zoomen könnte, aber das ist leider noch nicht vorhanden, das kommt aber in der Androidversion 2.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache :D
Das Milestone besitzt auch Rollenspiel-Elemente :lol:

danke Sysfehler :)
 
Zurück
Oben