Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsX10, X20, G10, G20, C10 & C20: Sechs neue Smartphones in Nokias neuem Namensschema
HMD Global hat das Namensschema für Smartphones der Marke Nokia geändert. In diesem Zuge kündigt der Hersteller zugleich sechs neue Modelle an, die alle zur Einsteiger- und Mittelklasse gehören und bis zu drei Jahre Garantie und Sicherheitsupdates erhalten.
Sorry wieder so riesen Klopper.
Naja Nokia wird spätestens in 3 Jahren den gleiche Stellung wie LG jetzt aufm Smartphonemarkt haben.
Schade nicht interessantes dabei bis auf den Einheitsbrei.
Deswegen laufe ich auch noch zufrieden mit meinem S7 rum.
Wenn es jetzt kaputt gehen würde, dann würde ich mir das Ding einfach nochmal kaufen.
Samsung hat ja die kompakte A40/A41 Geräte ja leider auch richtig aufgeblasen.
Oder die bringen mal ein gescheites Galaxy Flip2 mit einem guten Außendisplay.
Nokia... Die, die schön mit cleanem Android/Android One/ länger Unterstützung werben.
Aber nach drei Jahren fällt das Nokia 8 einfach hinten runter. Alles wie erwartet. Aber das der Bootloader nach wie vor gesperrt ist, ist einfach ein Unding. Ich kann also nicht mal ein Custom Rom installieren. Sicherheitspatchlevel Stand Oktober 2020, für immer, bei einem nach wie vor gut nutzbarem Gerät. Da ist mir selbst Samsung mittlerweile sympathischer.
Danke und tschüss auf nimmer wiedersehen. Unverständlich diese Vorgehensweise.
Deswegen laufe ich auch noch zufrieden mit meinem S7 rum.
Wenn es jetzt kaputt gehen würde, dann würde ich mir das Ding einfach nochmal kaufen.
Samsung hat ja die kompakte A40/A41 Geräte ja leider auch richtig aufgeblasen.
Du musst das ganze schon in den Gesamtabmessungen und nicht der Zollgröße des Display bewerten da sich seit damals einerseits das Seitenverhältnis der Displays und andererseits die Flächenausnutzung der Vorderseite deutlichst verändert hat. Siehe Galaxy S7 und Pixel 5. 5,1" gegen 6" und trotzdem identische Gehäusegröße.