Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe zur Zeit einen A64 3000+ und wollte meien CPU aufrüsten. Nun bin ich mit nicht sicher , ob sich die ca. 50€ mehr lohnen für einen 4600 statt einem 4200. Was meint Ihr.
einzelheiten, wie sich die drei cpus im vergleich zueinander schlagen, gibts hier: http://www23.tomshardware.com/cpu.html
Demzufolge gibt es einen leistungsunterschied, allerdings ist der nicht uebermaessig gross, sofern die software nur einen kern benutzt.
ob 4200 oder 4600 ist mehr 'ne frage des persoenlichhen geschmacks. wenn die 50 euro nicht fehlen, dann wuerde ich den 4600 kaufen, was ich vor einiger zeit auch getan habe. von daher kann ich auch auf deine zweite frage antworten, dass der boxed luefter (massive kupferplatte und heatpipe) in verbindung mit as5 gute leistung bietet ( bei ca 26-29 grad lufttemperatur taeglich ist bei mir trotzdem ausreichend oc meoglich). abstuerze seit mai null.
Prima danke. Werde wohl auch den 4200er nehmen und dann ein wenig oc'en. Und einen neuen Lüfter. Gibt es gute Anleitungen zum Übertakten des X2 die ihr empfehlen könnt?