Haifischkopf
Lt. Junior Grade
soll ich mir einen athlon x2 4600 holn oder eine c2d 6400 oder 6600 + main board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krass999 schrieb:moin,
also zwischen einem X²4600 und einem C2D 6400 liegt schon ein beachtlicher leistungsunterschied zu gunsten des intel´s!
da deine info´s sehr knapp sind, solltest du uns sagen, was du mit deinem rechner anstellen willst, wieviel geld du ausgeben willst, etc.?
Nur da wird dir selbst der schnellste Prozessor keine Verbesserung bringen. Vielleicht solltest du einfach dein Betriebssystem auf Vordermann bringen!Haifischkopf schrieb:wenn er hoch gefahren ist läd und läd und läd er und das nervt ziehmlich !!!
Flesh_Inet schrieb:ein x²4600+ ist in spielen nur minimal langsamer als ein 6400er.![]()
ob du einen x² oder nen c2d kaufst häng in erster linie von deinem budget ab.
wie ich bereits schriebda deine info´s sehr knapp sind, solltest du uns sagen, was du mit deinem rechner anstellen willst, wieviel geld du ausgeben willst, etc.?
Seppuku schrieb:Nur da wird dir selbst der schnellste Prozessor keine Verbesserung bringen. Vielleicht solltest du einfach dein Betriebssystem auf Vordermann bringen!
Wie meinst du das ?? was soll ich verbessern??
Haifischkopf schrieb:aso es ist vorerst planung ich wollte ihn zum zoggen aber mit höheren auflösungen und der 3200 @ 2400 nervt scho langsam mein rechner startet zwar schnell jedoch wenn er hoch gefahren ist läd und läd und läd er und das nervt ziehmlich !!!
RubyRhod schrieb:n.A.i.B.a.F. :
"Ich denke, dass ich zum AMD greifen werden und später, wenn AMD ihren K8L vorgestellt hat und die C2D Preise gefallen sind, evtl. auf Intel umsteigen werde."
michel1990 schrieb:Also ich würde auch nen X2 nehmen, der ist genug schnell zum die aktuellen Spiele zocken![]()