Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da tut sich nicht viel...
Der 5200 hat soweit ich weiß zwar den doppelten Cache dieser ist aber etwas langsamer als der Cache bei den 90nm Modellen.
Der 5200 wird sich aber sicherlich wesentlich besser übertakten oder undervolten lassen, falls dich sowas interessiert.
das mit dem ocen ist nicht mal versprochen, aber man kann davon ausgehen, siehe Intel ;-) durch die 65nm Modelle ging noch gut was am Potenzial, ich denke nicht das es bei AMD anders ist.
die gleiche frage stellt sich dann bei erscheinen der C2D Exx50 CPUs, die aktuellen sind ja gegenüber der CPUs der letzten jahre der OC Traum, was ja für intel nicht typisch war, ich bin gespannt ob da intel mit den neuen nicht wieder einen riegel vorschiebt?
Bei Geizhals habe ich einen AMD64 X2 5000+ 65nm entdeckt: http://geizhals.at/deutschland/a235117.html
Weiß einer genaueres zu dem Prozessor und wann er verfügbar sein wird und wieviel er um den dreh kosten wird.