mampfred76
Newbie
Hi Leute, ich ziehe demnächst nach USA um, und werde dabei meinen PC mitnehmen ohne Riesengehäuse natürlich, Komponenten wie 2 SATA Festplatten+3 externe, 24"TFT,Brenner kommen mit. Mit den Core-Komponenten bin ich mir nun nicht sicher was mit soll.
Budget:Ich habe etwa 350,- zum aufrüsten übrig.
Einsatzgebiet: Strategie, Shooter, League of Legends auf nem 24" Full-HD, in mittlerer Framerate.
Mein derzeitiges System:
Gigabyte GA-MA770-DS3 2.0,
AMD Athlon 64 x2 6000+ Brisbane, Alpenföhn Cooler
4 x 2GB A-Data DDR-800 DDR2-SDRAM,
POV Geforce 9800GT
Ich kann in ca. spätestens nem Jahr nochmal aufrüsten mit der selben Summe, wäre also eher für ne gute Basis als nen kompletten Wechsel. Oder aber eben ein "Survival-Aufrüsten" bis dahin.
Was meint ihr? Nur Grafikkarte und/oder Sata-> SSD aufrüsten oder eher MB+CPU-RAM? wie hoch wäre der Vorteil von nem Komplettwechsel in Prozent in etwa? 50%? oder mehr?
Ich habe einiges gelesen hier im Forum aber irgendwie bin ich genauso unschlüssig wie vorher.. *gehirnzermalm*
danke für eure Hilfe Mädels
Budget:Ich habe etwa 350,- zum aufrüsten übrig.
Einsatzgebiet: Strategie, Shooter, League of Legends auf nem 24" Full-HD, in mittlerer Framerate.
Mein derzeitiges System:
Gigabyte GA-MA770-DS3 2.0,
AMD Athlon 64 x2 6000+ Brisbane, Alpenföhn Cooler
4 x 2GB A-Data DDR-800 DDR2-SDRAM,
POV Geforce 9800GT
Ich kann in ca. spätestens nem Jahr nochmal aufrüsten mit der selben Summe, wäre also eher für ne gute Basis als nen kompletten Wechsel. Oder aber eben ein "Survival-Aufrüsten" bis dahin.
Was meint ihr? Nur Grafikkarte und/oder Sata-> SSD aufrüsten oder eher MB+CPU-RAM? wie hoch wäre der Vorteil von nem Komplettwechsel in Prozent in etwa? 50%? oder mehr?
Ich habe einiges gelesen hier im Forum aber irgendwie bin ich genauso unschlüssig wie vorher.. *gehirnzermalm*
danke für eure Hilfe Mädels