X2 6400+ Frage zu lüfter xigmatec HDT s-1283

The_one_G36

Ensign
ich habe mir vor ca. 3 Wochen den Xigmatec HDT s-1283 draufgebaut und stelle jetzt fest das viele schreiben das der Lüfter bzw. das alu/Kupfer am Kühler heiß sein sollte bei mir ist der Kühler allerdings unter Raumtemperatur gekühlt idle 50° halbe stunde everest stress test und 600 rpm mehr (Ca. 1400) immer noch 50-52 nach 6 stunden stress test hat er dann 60° (core 1. 52 2. 48) aber ist immer noch kühler oder ähnlich kühl wie mein Gehäuse? macht das wirklich was aus? PS. evtl falsches Unterthema (Luftkühlung) komme nur darauf es hier zu posten da gerade jemand ein ähnliches problem hier gepostet hat.

Hi, habe den selber kühler und mein problem war die push pins waren net festeingerastet...

Also klartext, dein cpu kühler sitzt falsch auf der cpu ( nicht fest)

PS: Wie viel WLP hast du draufgemacht ???

MfG ALex

Also ich habe ja nur nen AMD X2 5600 aber meine Temp bleibt unter Last bei 56 C. mit dem Lüfter.
Der Wert sollte ja noch im grünen Bereich liegen.

das ding sitzt so bombenfest das ich meinen Pc (19 KG) daran hochheben könnte. :D WLP daran könnte es liegen habe nämlich die ganze mitgelieferte tube drauf. NA gut 5600+ = 56° Last und meiner 6400+ 60°. Demnach müsste es doch passen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben