Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) elektromagn. strahlung
2) staub
3) fehlt der luftzug im gehäuse -> mosfets / spawas aufm mainboard werden zu heiß -> kann tödlich sein fürs brett ...
Das mit der Strahlung stimmt schon, aber dann darf man nicht mal 'n Smartphone benutzen, geschweige mit sich tragen.. Mit dem Staub muss er wissen, wenn er gerne etwas öfters sauber macht, dann sollte das kein Problem sein.
Aber der letzte Punkt, dass dadurch die zu heiß werden ist quatsch, die heilten so einiges mehr aus.. Wenn dann was passiert, dann wäre es auch mit geschlossenem Gehäuse passiert -> Garantie. Er wird auf jeden Fall eine geringere Temperatur mit dem Mugen 3 bekommen, als geschlossenes Gehäuse mit Boxed ^^
wieso sollte mit geschlossenem system mit gscheitem airflow was überhitzen ?
so bekommt er permanend luftzug über alle passive / ungekühlten bauteile, wodurch sie eben nicht überhitzen ... lüfter sind nicht umsonst im case verbaut -.-
leute leute leute ...
sone sprüche kommen immer solange, bis es mal kurz zischt oder komisch riecht und dann is ende ... alles schon gehabt ... ich arbeite seit 11 1/2 jahren nun mit pc's ... was da bei manchen freunden und bekannten schon alle zu sehen war ...
case zu, lüfter an und fertig ... wo isn da jetzt diskussionsbedarf ...
und um auf die strahlung zurückzukommen ...
da ist ja wohl ne ganz andere klasse an gerät und stärke der wirkenden kräfte ...
was meinst du denn, wieso acrylgehäuse ist deutschland nicht zugelassen sind und maximal als kurzzeitge show- und messer-gehäuse geduldet wurden ... rate mal, warum es hier keine mehr zu kaufen gibts ... -.-'
Einige haben echt keine Ahnung hier , beim Unlocken wird zumindest mit Coretemp die temp nicht mehr richtig ausgelesen , das liegt daran das du im bios ACC , oder Core Unlock Aktiviert hast , auch mit einem Kern mehr steigt die temp nicht sofort um 16°C im idle , das sind einfach falsche werte .
Naja beim einschalten von ACC war schon immer die Temp komplett fürn ar... , sonst funktionierte das auslesen zumindest bei manchen modellen noch halbwegs gut .
Einfach einen Tempfühler an die CPU kleben und schauen was näher dran ist - ich behaupte, dass die höhere näher am Tempfühler aber immer noch unterhalb dessen Temp sein wird.
Dass ACC die Werte verfälscht ist natürlich trotzdem richtig.
Bei aktuellen Boards (so seit 2009) ist die EM Strahlung nicht mehr/kaum mehr messbar (also eigentlich ein schwaches Argument (sonst gäbe es auch keine Leute die Acryl oder Holz verwenden...
Prime95 ist kein garant für Stabilität. Weil es hat beim I5 3570k meines bruders auch nicht geholfen, stunden lang Prime95 Stabil, aber nur 5min gezockt = Freeze, zu wenig spannung.
Richtig, nur leider ändert das nichts daran, dass diese ausgelesen wird... - erst denken und dann posten. Etwas aus dem Zusammenhang reissen kann jeder